1. Pholiotina, 16.11.2010 #1
    Pholiotina

    Pholiotina Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe mir mittlerweile LauncherPro (Plus) installiert und bin nun am spielen mit den doch reichlichen Einstell- und Gestaltungsmöglichkeiten.

    Nun sind mittlerweile folgende Probleme aufgetreten:

    Nachdem ich Accuweather wieder auf einen Homescreen legen wollte zeigte dieser nach Einstellen eines Ortes lediglich einen (hässlichen) grauen Kasten mit ner kl. Wolke drin an. Keinerlei Text und sonstige Informationen - sehr seltsam... :confused: vor LauncherPro lief das (bis auf ne andre Macke) noch problemlos.


    Weiterhin:
    Wenn ich länger auf dem Kalender oder oben besagtem Wetter Widget bleibe, dann wird das Widget gelb und friert ein - besser gesagt: der ganze Screen friert ein - kann mit den Tasten unten noch in die Einstellungen und muss dann LauncherPro neu starten:mad:

    Hat jemand Rat?
     
  2. DennisBoe, 16.11.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Dein "einfrieren" ist, wenn LauncherPro dir die Möglichkeit bietet, das Widget in der Größe zu verändern. Da siehst du dann auch so ein Symbol unten rechts an dem gelben Rechteck.
    Aus dieser Bearbeitung kommst du mit der Zurück-Taste wieder heraus ;)
     
    Pholiotina bedankt sich.
  3. Pholiotina, 16.11.2010 #3
    Pholiotina

    Pholiotina Threadstarter Neuer Benutzer

    oh - ähem, Du hast recht :) *peinlich*
    Hab ab und zu das Problem hab, dass er auf meine Fingerchen ned reagiert - muss es manchmal öfter probieren (auch wenn ich von Agenda wieder auf den Kalender schalten will) - in dem Fall dachte ich eben, da geht gar nix mehr...

    Dann fragt sich nur noch, warum das Accuweather-Widget so zerstört und nutzlos aussieht...