LauncherPro Probleme nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PacoCGN

PacoCGN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich habe den LauncherPro auf die Version 0.83 geupdatet, seit dem werden keine Einstellungen mehr gespeichert,es kommen immer nur die Standardeinstellungen. Auch der Code zum Upgrate zur PLUS-Version wird nicht mehr akzeptiert. Eine Deinstallation und Installation der 0.82 hat nicht geholfen auch da jetzt die gleichen Probleme. Weiß wer Rat?
 
Moin,
habe es mal ins App Forum verschoben...:)
1. gehört es da hin,
2. bekommst eher eine Antwort
3. hat nichts mit dem SGS zu tun....
(btw. bei mir funzt der LP Pro ohne Probleme, liegt also nicht am Handy...)
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
ok,
sorry, dann geht der Tread wieder zurück...:)
danke Ninja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
So, Thread ist wieder da, aber auch geschlossen. Die Antwort ist gegeben und ich möchte keine App-Diskussion. Sollte ja auch reichen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.442
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
Zurück
Oben Unten