LauncherPro+ sehr ruckelig unter Gingerbread

gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
54
Moin Leute!

Ich hab jetzt schon gesucht wie verrückt aber nix passendes gefunden. Vllt. bin ich auch der einzigste mit diesem Problem.:blink:
Seit dem Update auf 2.3.3 auf dem DHD macht der LauncherPro+ keinen Spass mehr. Das scrollen zwischen den Homescreens fühlt sich nicht mehr so flüssig an und das schlimmste ist der AppDrawer. Der ruckelt wie die Hölle. Wenn ich das scrollen anwerfe dann läufts kurz flüssig durch, bleibt dann derb hängen und läuft weiter. Das Problem bestand vorher nicht.

Gibts noch jemanden der das Problem hat und evtl eine Lösung gefunden hat? Ich werde definitiv nicht das Phone zurücksetzen. Das muss irgendwie anders wieder klappen. Evtl. doch auf ein Update vom Launcher hoffen....oder denkt ihr das eine Neuinstallation vom LP was bringt?

Danke euch schonmal im voraus!

gogo gadjettophon

Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich den 3D Drawer nutze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

bei mir läuft der Launcher Pro Plus ohne Probleme.
Glaube nicht, das eine neuinstallation des Launchers etwas bringt.
Hatte das selbe Problem bei CoreDroid (ältere Version), nach neuinstall war es kurzzeitig wieder gut (2 Tage lang), danach wieder das ruckeln.

Interessant zu wissen währe, welches rom, ect. du nutzt.

LG Chris

p.s. ruckelts denn wenn du die 3d geschichte ausstellst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix gerootet, nix geflasht. Ist das Vodafone Stock ROM. Gestern erst das Update auf 2.3.3 gemacht.
Wenn ich den 3D Drawer abschalte läufts absolut flüssig. Ist nur ärgerlich weils ja vorher auch ordentlich lief.
 
Servus,

weis da leider auch keine Lösung dafür, schau dir mal die Freds bezüglich Probleme nach Update auf 2.3. an.
Evtl. ist da schon was bekannt.

LG Chris

HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de
 
Danke dir! Ich werd nochmal in Ruhe stöbern und wenn es keine Lösung gibt werd ich wohl mit dem normalen AppDrawer bis zum nächsten Update leben müssen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.208
ms.fox
M
G
Antworten
5
Aufrufe
1.503
DBan
D
Zurück
Oben Unten