1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro+ sehr ruckelig unter Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von gadjettophon, 06.05.2011.

  1. gadjettophon, 06.05.2011 #1
    gadjettophon

    gadjettophon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Moin Leute!

    Ich hab jetzt schon gesucht wie verrückt aber nix passendes gefunden. Vllt. bin ich auch der einzigste mit diesem Problem.:blink:
    Seit dem Update auf 2.3.3 auf dem DHD macht der LauncherPro+ keinen Spass mehr. Das scrollen zwischen den Homescreens fühlt sich nicht mehr so flüssig an und das schlimmste ist der AppDrawer. Der ruckelt wie die Hölle. Wenn ich das scrollen anwerfe dann läufts kurz flüssig durch, bleibt dann derb hängen und läuft weiter. Das Problem bestand vorher nicht.

    Gibts noch jemanden der das Problem hat und evtl eine Lösung gefunden hat? Ich werde definitiv nicht das Phone zurücksetzen. Das muss irgendwie anders wieder klappen. Evtl. doch auf ein Update vom Launcher hoffen....oder denkt ihr das eine Neuinstallation vom LP was bringt?

    Danke euch schonmal im voraus!

    gogo gadjettophon

    Edit: Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich den 3D Drawer nutze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  2. house-bewohner, 06.05.2011 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    bei mir läuft der Launcher Pro Plus ohne Probleme.
    Glaube nicht, das eine neuinstallation des Launchers etwas bringt.
    Hatte das selbe Problem bei CoreDroid (ältere Version), nach neuinstall war es kurzzeitig wieder gut (2 Tage lang), danach wieder das ruckeln.

    Interessant zu wissen währe, welches rom, ect. du nutzt.

    LG Chris

    p.s. ruckelts denn wenn du die 3d geschichte ausstellst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  3. gadjettophon, 06.05.2011 #3
    gadjettophon

    gadjettophon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Nix gerootet, nix geflasht. Ist das Vodafone Stock ROM. Gestern erst das Update auf 2.3.3 gemacht.
    Wenn ich den 3D Drawer abschalte läufts absolut flüssig. Ist nur ärgerlich weils ja vorher auch ordentlich lief.
     
  4. house-bewohner, 06.05.2011 #4
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    weis da leider auch keine Lösung dafür, schau dir mal die Freds bezüglich Probleme nach Update auf 2.3. an.
    Evtl. ist da schon was bekannt.

    LG Chris

    HTC Desire HD Forum auf Android-Hilfe.de
     
  5. gadjettophon, 06.05.2011 #5
    gadjettophon

    gadjettophon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Danke dir! Ich werd nochmal in Ruhe stöbern und wenn es keine Lösung gibt werd ich wohl mit dem normalen AppDrawer bis zum nächsten Update leben müssen.
     
  6. house-bewohner, 06.05.2011 #6
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Beiträge:
    737
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Servus,

    evtl. kannste ja auch noch in Launcher Pro Forum reinschauen.

    LG Chris

    LauncherPro Forum • Index page
     

Diese Seite empfehlen