1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. balou3, 06.09.2010 #1
    balou3

    balou3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe LAuncherPro auf meinem Desire Froyo 2.2 installiert und finde es nicht. Es startet nicht, so kann ich es auch nicht freischalten :sad:

    Hat einer eine Ahnung warum das App nicht startet?

    P.s. bei der "Suche" habe ich über dieses Thema nichts gefunden, kamm auch sein das ich etwas falsch gemacht habe.
     
  2. ozman, 06.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    einstellungen-anwendungen verwalten- dort schst du nach htc sense und klickst auf das feld" standard einstellung löschen" dann drückst du auf home und bekommst es angeboten
     
  3. Scofield, 06.09.2010 #3
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Geh unter Einstellungen auf Anwendungen > Anwendungen verwalten > HTC Sense > Standardeinstellungen löschen > Home Taste > Launcher Pro auswählen..

    Edit: tz.. zu spät! :D
     
  4. Gast5050, 06.09.2010 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Verschoben in Apps

    MFG
     
  5. Duffy003, 06.09.2010 #5
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das müsste alternativ auch mit Homeswitcher gehen...
     
    SierraX und FOE haben sich bedankt.
  6. hermz, 13.01.2011 #6
    hermz

    hermz Android-Experte

    eine frage zu launcherpro: wie kommts dass ich auf dem LP-homescreen keine samsung standard widgets verwenden kann? (sgs 2.2.1)


    LG hermz
     
  7. gimpfenlord, 13.01.2011 #7
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    weils halt der LauncherPro ist und net der Samsung Launcher.
    die ganzen Sense Widgets gehen z.B. auch net.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. launcher pro öffnet nicht