LauncherPro stürzt seit neusten dauernd ab

R560

R560

Dauergast
92
Ich hab den LauncherPro seit einigen Monaten auf meinem Stein. Lief immer prickelnd aber seit einigen Wochen hab ich oft diese Fehlermeldung, von wegen LauncherPro haengt möchten sie warten, schließen oder Bericht abschicken. Das Problem ist, ich habe bisher nichts verstellt an dem Launcher, kein Update und nichts, daher bin ich recht ratlos woher des kommt. Gibts da evt nen Kniff oder mag der Launcher manche Apps in Kombination nicht?
 
Ist schon sehr alt dieser Beitrag, aber ich frage jetzt aktuell hier auch einmal. Also, ich kann aufeinmal nicht mehr die Homescreen wischen, dann hängt sich der Launcher auf. Ich habe ihn jetzt deinstalliert, würde aber doch gerne den Grund wissen.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... und das ist auch egal jetzt, denn ich habe einen viel Schöneren gefunden, nämlich den MXHome Launcher, der lässt sich auch viel schöner einrichten.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
2.056
15domschr7
1
ex0ps
Antworten
7
Aufrufe
1.871
ex0ps
ex0ps
T
Antworten
6
Aufrufe
1.270
Tobi1982
T
Zurück
Oben Unten