1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro stürzt seit neusten dauernd ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von R560, 29.09.2011.

  1. R560, 29.09.2011 #1
    R560

    R560 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    919
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich hab den LauncherPro seit einigen Monaten auf meinem Stein. Lief immer prickelnd aber seit einigen Wochen hab ich oft diese Fehlermeldung, von wegen LauncherPro haengt möchten sie warten, schließen oder Bericht abschicken. Das Problem ist, ich habe bisher nichts verstellt an dem Launcher, kein Update und nichts, daher bin ich recht ratlos woher des kommt. Gibts da evt nen Kniff oder mag der Launcher manche Apps in Kombination nicht?
     
  2. Chantao, 31.05.2012 #2
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    Ist schon sehr alt dieser Beitrag, aber ich frage jetzt aktuell hier auch einmal. Also, ich kann aufeinmal nicht mehr die Homescreen wischen, dann hängt sich der Launcher auf. Ich habe ihn jetzt deinstalliert, würde aber doch gerne den Grund wissen.

    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
  3. Chantao, 01.06.2012 #3
    Chantao

    Chantao Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Tablet:
    Dragon Touch Y88X 7 Zoll, Cat Nova (erste Version)
    .... und das ist auch egal jetzt, denn ich habe einen viel Schöneren gefunden, nämlich den MXHome Launcher, der lässt sich auch viel schöner einrichten.
     

Diese Seite empfehlen