1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro und Go Launcher nicht im Market

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von schakal2k, 19.04.2011.

  1. schakal2k, 19.04.2011 #1
    schakal2k

    schakal2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Hi Leute, ich hab da ein Problem. Ich wollte mir gestern LauncherPro installieren aber im Market wird er nicht gefunden. Selbst wenn ich über die Internetseite den direktlink öffne kommt eine Fehlermeldung. Auch der Go Launcher wird im Market nicht angezeigt.

    Ich hab den Market mittels Arctools installiert. Sind die Apps im Moment wirklich nicht da oder ist der Market vielleicht falsch installiert? Andere Apps (Angry Birds z.b.) gehen.
     
  2. Flix123, 19.04.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Ist bei mir auch so. Dann musst du ihn dir als .apk Datei herunterladen.
     
  3. schakal2k, 19.04.2011 #3
    schakal2k

    schakal2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Also verstehe ich es richtig, das es ab Archos liegt?
     
  4. FZelle, 20.04.2011 #4
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Nein, an Google.

    Die haben den Market für Handies entwickelt und prüfen was deines Kann.
    Da die Archos kein umts haben, fallen sie eigentlich nicht in die Kategorie "Full Google Experience" und deshalb darf Archos auch den market nicht mitliefern.
    Wenn du ihn dir trotzdem installiert hast, siehst du eben nicht alles, was der Market bietet.
    Du müsstest mit Tools wie Marketenabler ( geht nur mit R+w root ) dein tablet als z.b. Galaxytab maskieren.
     
  5. schakal2k, 20.04.2011 #5
    schakal2k

    schakal2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Was mir gestern abend noch eingefallen ist, ich bin der Meinung am vorletzten Wochenende wurde der LauncherPro im Market noch angezeigt. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet.
     
  6. avfreak, 20.04.2011 #6
    avfreak

    avfreak Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,049
    Erhaltene Danke:
    8,816
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Phone:
    Huawei Mate S, Huawei P9, Huawei GX8, honor 6+
    Tablet:
    Trekstor SurfTab Duo W1, Huawei Mediapad M2 10.0 P
    Wearable:
    Huawei Watch Moto 360, Honor Z1, Fii Aurora
    Ich habe den auch ganz sicher aus dem Markt geladen - ich hab den drauf. Nun wird er auch bei mir nicht mehr angezeigt.
     
  7. CyanFTW, 20.04.2011 #7
    CyanFTW

    CyanFTW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    LG G3 (16 GB)

    Hay, das Problem hatte ich zuerst auf meinem Archos 32 IT auch, habe verzweifelt nach Launcher Pro gesucht. Bin dann dank eines Videos von Arctablet auf Youtu*e auf die Lösung gekommen : YouTube - Android missing apps Market fix


    Hier auch nochmal in Textform :
    Google Android Market missing apps fix | ARCTABLET BLOG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  8. Flix123, 21.04.2011 #8
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Bei mir funktioniert seit einiger Zeit der Market Fix nicht mehr. Ich habe das Archos auch mal resettet, den Market dann mit dem v5 Installer installiert, aber auch nach dem Fox erscheinen die gleichen Apps.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Liegt es vlt an dem Market Updater?
     
  9. trautman, 21.04.2011 #9
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Ja das Problem haben wohl einige.

    Hast du den anderen Market-Fix mal probiert.
    Wie hier beschrieben: Archos 70: Der doppelte Market-Fix-Trick. Die Firefoxinsel

    Ich finds echt merkwürdig, ich hab erst einmal einen Fix gemacht und nie Probleme gehabt, ganz in Gegenteil, bei mir zeigt er Flash und Google Earth und alles an.

    MfG
     
  10. schakal2k, 21.04.2011 #10
    schakal2k

    schakal2k Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich hab den Fix von Arctablet gestern abend mal ausprobiert aber LauncherPro fehlt immer noch. Allerdings sind alle Google-Apps vorhanden, sodass ich mal davon ausgehe das es ein anderes Problem ist.
     
  11. Flix123, 22.04.2011 #11
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Den doppelten Fix kenne ich aber er geht nicht.

    Bei mir werden auch alle google Apps angezeigt, außer die Sprachsuche. Flash auch. Aber an den LauncherPro komme ich über den Market nicut dran.
     
  12. marco84, 06.08.2011 #12
    marco84

    marco84 Gast

    Hast du das Problem für dich mittlerweile lösen können? Meiner mag immer noch nicht. Egal nach welchem Launcher ich auch gerade suche, ich finde im besten Fall dazugehörige Themes :/.
     
  13. Cynob, 06.08.2011 #13
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    920
    Registriert seit:
    17.04.2011
  14. tollfree, 06.08.2011 #14
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Also hab den LauncherPro auch nicht im Market gefunden. Also ich versuche dann den App Center von Androidpit und der hat das App.:w00t00:
    DerApp Center verlinkt dann zum Market und Voila da iss es.:thumbup:
     
  15. karl78, 07.08.2011 #15
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Google doch einfach nach der Apk oder lade dir sie übers Handy
     
  16. marco84, 08.08.2011 #16
    marco84

    marco84 Gast

    Gerade hier nochmal erwähnt - Vielen Dank für deine Tutorials!!

    Ich hatte den Market Fix durchgeführt, was auch schonmal irgendwann vor ein paar Monaten funktioniert hat. Vor drei Tagen habe ich das Gerät komplett plattgemacht und dann die 2.3.81 aos eingespielt und nun auch mit der DevEdition laufen (nach deinem Tutorial). Der MarketFix hat nun direkt nicht funktioniert. Mein Market ist nun der Neuste (3.0.27 ist das glaube ich), der gerade ausgerollt wird (über die Arctools installiert). Den Fingerprint habe ich nun auch nach deinem Tutorial auf den des Galaxy Tab angepasst. Allerdings hat das auch gar nicht gebracht.
    Launcher finde ich bei mir allgemein gar keinen. Auch Facebook ist nicht auffindbar. Wenn ich über einen externen alternativen Market beispielsweise AndroidPit AppCenter einen Launcher suche, komme ich über den Link dort auchauf die APp im Market, allerdings gibt es dort dann keinen Installieren-Button.

    Noh weitere Ideen? ;-)
    Vielen Dank bis hierhin :)
     
  17. marco84, 08.08.2011 #17
    marco84

    marco84 Gast

    gnahaha. In den Fingerprint hatte sich ein Leerzeichen beim Copy/Paste einegschlichen. Nun funktionierte es sofort. Tr*ttel :)
    Habe auch direkt mal den FP Vom Xoom ausprobiert - läuft ebenso gut!

    Danke nochmals!
     
  18. Flix123, 09.08.2011 #18
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Aber ich habe auch mit neuen Fingerprints keine Launcher im Market.
     

Diese Seite empfehlen