1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LeBuf, 20.02.2011 #1
    LeBuf

    LeBuf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Ich habe gesucht und weder auf Google noch durch die Forensuche bin ich fündig geworden - kann man den LP+ Kalender irgendwie mit dem Google Calendar synchronisieren, oder zumindest die Termine des zweiteren übernehmen? Oder ist das schlicht noch nicht möglich?

    edit: Ich bin ein Depp, habe zum einen die kleinen grauen Pfeilchen nicht gesehen und zum anderen den falschen Kalender eingestellt...

    Kann geschlossen werden ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011

Diese Seite empfehlen