LauncherPro vs ADW Launcher - Welcher ist besser?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hab hier mal eine Frage an die jenigen, mit Erfahrung :D

Welches der beiden Progs ist schneller und saugt gleichzeitig weniger am Akku?
 
Ich hab den LauncherPro drauf, aber die neuen Rc versionen vom AWD hab ich auch noch nicht getestet...
Der kam mir "damals" etwas schneller vor!

Kann jemand was dazu sagen wie es mit den neuen Versionen ausschaut?

p.s.

Die Version 0.3 vom ProLauncher ist verfügbar im Market...
 
Das läuft scheinbar bei jedem anders.
Bei mir ist und war der ADW schon immer schneller und flüssiger.
Bei der rc3 vom ADW ist nun auch der neue Effekt drinne wenn man das Menü öffnet.
Der LauncherPro tut bei mir immer etwas hängen wenn ich durch die Homescreens gehe.

Am besten Nandroid Backup machen und selbst testen welcher besser läuft.
Ich bleibe zumindest beim ADW da dieser auch den originalen komplett ersetzt.
 
Ich möchte das Dock im ADW nicht mehr missen!
 
Also was die Animationen betrifft fand ich LauncherPro bei mir deutlich schneller, extrem flüssig, so wie es sein sollte! Allerdings im CM 5.0.7 verändern sich dadurch die Animationen wenn man zum Home zurückkehrt und wenn man vom Lockscreen in den Homescreen wechselt, ist auch das Wallpaper versetzt - wirkt alles in allem etwas "aufgesetzt"

Mich würde allerdings interessieren wieviel Speicher die Launcher im vergleich benötigen, Launcherpro konnte ich mir in Quick Systeminfo anzeigen lassen, ADW und den normalen aber nicht - logisch aber auch fraglich wie verlässlich die Angaben sind? :)

Ich fänd's ja gut wenn die Jungs sich zusammentäten.. und das ganze offiziell oder zumindest im CM fest eingebaut wird, da mein Wissen gerade mal bis zum Flashen von Recovery & ROM reicht. ;)
 

Ähnliche Themen

Replikant
Antworten
6
Aufrufe
6.687
MarciWoi
MarciWoi
F
Antworten
10
Aufrufe
4.817
elmir23
elmir23
I
Antworten
9
Aufrufe
5.793
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten