1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Androidlike, 20.11.2010 #1
    Androidlike

    Androidlike Threadstarter Junior Mitglied

    Wie funktioniert das App "LauncherPro"?:sad:
     
  2. Duffy003, 20.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Lad dir mal HomeSwitcher; damit kannst du LauncherPro aktivieren...

    ...
     
  3. Androidlike, 20.11.2010 #3
    Androidlike

    Androidlike Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich doch bereits hilft mir aber nicht wieter.
     
  4. Axel_Foley, 21.11.2010 #4
    Axel_Foley

    Axel_Foley Erfahrener Benutzer

    War bei mir genauso vor ein Paar Wochen! Früher hat man gar kein homeswitcher gebraucht, wozu auch?!
    Habe dann auf zeamlauncher gewechselt.
    Aber das mit dem homeswitcher ist mir immer noch nicht klar, früher ging es doch ohne.
     
  5. Androidlike, 21.11.2010 #5
    Androidlike

    Androidlike Threadstarter Junior Mitglied

    Hab mittlerweile mit rum spielen können.. mein Homescreen seiht aber immernoch so leer aus find ich scheisse.. da war mein iOS besser dran bzw ich war besser damit bedient.

    Kann mir jemand Tipps geben :(?
     
  6. magnummandel, 21.11.2010 #6
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    ? Wenn dir der Desktop zu leer ist, pump ihn doch mit Widgets oder Apps voll. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
     
  7. Androidlike, 21.11.2010 #7
    Androidlike

    Androidlike Threadstarter Junior Mitglied

    Ja ich weiß nicht was für Widgets weil mit LauncherPro auch alles nur richtig verschiebbar ist in der bezahlten Version!
     
  8. Safi, 22.11.2010 #8
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Sry, aber kann es sein das du einfach überhaupt keine Ahnung von Android hast? :scared:
     
  9. Safi, 22.11.2010 #9
    Safi

    Safi Erfahrener Benutzer

    Zu deinem Homescreen. Im Market kannst du dir einfach neue Widgets laden. Einfach nach "widget" suchen.
    Und verschieben kann man immer. In der Bezahlversion hast du nur noch die "launcherprowidgets" und kannst die größe der Widgets ändern. Also ich verstehe auch nicht was du meinst.

    Safi
     
  10. surtic, 22.11.2010 #10
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    @Androidlike: Wenn du auf einem Homescreen bist drücke mal Menu und dann auf Hinzufügen. Danach kannst du Verknüpfungen für App's, Webseiten usw. Machen oder Widgets auswählen. Einerseits hast du die Normalen Widgets die für jedermann verfügbar sind und noch die LauncherPro Wigets die halt für die Leute sind die Bezahlt haben. Damit solltest du deine Homescreeens genug befüllen können.
     

Diese Seite empfehlen