1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LauncherPro (zu große Abstände zwischen den Icons)

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von schnatti, 08.12.2010.

  1. schnatti, 08.12.2010 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo

    mir ist aufgefallen das die abstände von den Icons bei launcher pro ziemlich gross ist,kann man das was einstellen?finde im original homescreen besser,nimm nicht viel platz weg:laugh:
     
  2. fisterra79, 09.12.2010 #2
    fisterra79

    fisterra79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Preferens-Homescreen settings- number of columns- ich habe 6. Da musst du ausprobieren :)
     
  3. Operator, 09.12.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    dein Thema ist im App-Forum besser aufgehoben, ich habe es deshalb mal verschoben.

    Und bitte achte auch etwas auf deine Rechtschreibung. Insbesondere der Titel deines Threads war sehr fehlerhaft...


    Danke und Grüße!
     

Diese Seite empfehlen