1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Launcherproblem

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Kinghariii, 15.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinghariii, 15.02.2011 #1
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Irgendwie komme ich absolut nicht mit dem launcher pro zurecht,da mir einerseits die dock icons nicht gefallen und andererseits die obere Statusleiste wo die batterie,neue nachrichten etc angezeigt wurden nicht vorhanden ist und ich auch nicht weiß,wie ich diese einstellen kann. Leider weiß ich aber nun nicht mehr wie ich zum meinem alten Standardlauncher zurückkomme. Zwar weiß ich,dass es unter Anwendung verwalten sein muss,aber nicht wonach ich suchen muss bzw wie ich dann wieder zu meiner alten Ansicht zurückkomme...:thumbdn: Bitte um rasche antwort,weil mich das gerade etwas zum verzweiflen bringt..Vor allem,weil ich nichts in der art in den >Foren gefunden hätte....
     
  2. drigg0r, 15.02.2011 #2
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Also, die statusleiste kannst du anzeigen lassen indem du die taste menü drückst (womit du auch widgets auf den homescreen packst) -> preferences -> appearance settings -> hide notification bar (hacken muss weg sein, ist ja selbsterklärend).

    Sofern du deinen alten Launcher nicht gelöscht hast, kannst du diesen wieder benutzen indem du einstellungen -> anwendungen -> anwendungen verwalten -> LauncherPro (weiß nicht genau ob du es in den drittanbietern siehst, zur not einfach bei asufüren) -> Standartwerte löschen
    Alternativ kannst du LauncherPro auch einfach deinstallieren, somit werden die standartwerte ebenfalls gelöscht.

    Verbessert mich falls ich scheiße laber ;)
     
    Kinghariii bedankt sich.
  3. Kinghariii, 15.02.2011 #3
    Kinghariii

    Kinghariii Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Danke vielmals :D Bin grad etwas entnervt,weil irgendwie nichts funktioniert hat :/ Nicht einmal das ändern der dock icons hat funktioniert,wobei ich mich genau nach der Anleitung verhalten habe

    Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit zwischen den launcher hin und her zu switchen?

    Problem gelöst,thread kann geschlossen werden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2011
  4. Galaxysun, 15.02.2011 #4
    Galaxysun

    Galaxysun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ibt es denn auch eine andere Möglichkeit zwischen den launcher hin und her zu switchen?

    Ja die gibt es, mit der App Homeswitcher ;)
     
  5. Randall Flagg, 15.02.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder "Home Manager"
     
  6. Kev, 16.02.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gehört eh ins Apps-Fourm. Ich schliesse und verschiebe. Bitte beim nächsten Mal selber vorher darauf achten. Siehe FAQ. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen