LauncherProPlus...Dock Icons verschwinden sofort wieder

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von f1nch, 11.08.2010.

  1. f1nch, 11.08.2010 #1
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    HalliHallo!
    Hat jemand schonmal das Problem gehabt das er beim LauncherProPlus die Dock nicht mit eigenen Icons anpassen konnte, weil die gleich wieder auf Standart zurückgesetz werden. z.B. wenn man den Stein dreht.
    Ich hab den Launcher gekauft also is up-to-date.
    Falls jemand ne Lösung hat bitte immer her damit:)

    Gruß Sebastian
     
  2. Vladok, 11.08.2010 #2
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Also ich habe auch LauncherProPlus 0.7.4 und Null Probleme damit.

    Versuche das Programm mal neuzuinstallieren..
     
    f1nch bedankt sich.
  3. N!CE, 11.08.2010 #3
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
  4. Neoby, 11.08.2010 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    habs gerade eher zufällig gesehen bei mir das ers auch macht, aber nur den mittleren dock wo ich den appdrawer drinne hab, mal versuchen obs am appdrawer liegt oder der mittleren position ^^

    edit: hab gerade mal versucht, das "verlieren" der icons scheint nur die "vorinstallierten verknüpfungen" zu betreffen, versucht mal einfach die dinger ganz neu zu machen, also 'change shortcut' und dann direkt das passende icon wählen, bei mir gings dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  5. f1nch, 12.08.2010 #5
    f1nch

    f1nch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Yey danke das mit Change Shortcut hat funktioniert:=)
     

Diese Seite empfehlen