LauncherProPlus...Dock Icons verschwinden sofort wieder

f1nch

f1nch

Erfahrenes Mitglied
20
HalliHallo!
Hat jemand schonmal das Problem gehabt das er beim LauncherProPlus die Dock nicht mit eigenen Icons anpassen konnte, weil die gleich wieder auf Standart zurückgesetz werden. z.B. wenn man den Stein dreht.
Ich hab den Launcher gekauft also is up-to-date.
Falls jemand ne Lösung hat bitte immer her damit:)

Gruß Sebastian
 
Also ich habe auch LauncherProPlus 0.7.4 und Null Probleme damit.

Versuche das Programm mal neuzuinstallieren..
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
habs gerade eher zufällig gesehen bei mir das ers auch macht, aber nur den mittleren dock wo ich den appdrawer drinne hab, mal versuchen obs am appdrawer liegt oder der mittleren position ^^

edit: hab gerade mal versucht, das "verlieren" der icons scheint nur die "vorinstallierten verknüpfungen" zu betreffen, versucht mal einfach die dinger ganz neu zu machen, also 'change shortcut' und dann direkt das passende icon wählen, bei mir gings dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Yey danke das mit Change Shortcut hat funktioniert:=)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
H
Antworten
114
Aufrufe
12.758
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten