Launcherthread - Erfahrungen auf dem Note

Nein, ich stehe nicht so aufs Energiesparen, wenn mein Akku den Tag bei meiner Art es zu nutzen übersteht,ist meine Welt in Ordnung.
Ich will es ja schließlich benutzen und nicht ständig auf den Akku achten und will das auch gar nicht.
Auch ansonsten ist alles Stock, nichts gerootet etc. Auch nach den Updates von 2.3.6 auf ICS
nichts gewiped.
Bei mir läuft der GoLauncher so wie bei Dir der Apex. Ist dann halt so.
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
diemike schrieb:
Nein, ich stehe nicht so aufs Energiesparen, wenn mein Akku den Tag bei meiner Art es zu nutzen übersteht,ist meine Welt in Ordnung.
Ich will es ja schließlich benutzen und nicht ständig auf den Akku achten und will das auch gar nicht.
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
Geht mir auch so. Ich hänge mein Liebling jede Nacht ans Ladegerät.

diemike schrieb:
Bei mir läuft der GoLauncher so wie bei Dir der Apex. Ist dann halt so.
Ist dann so! ;)
 
Mal nochmal die Frage zum Go Launcher:

Gibt es ne Möglichkeit das ich den Hintergund im Appdrawer abändern/anpassen kann?
Habe das Fade Time Theme welches ich ganz schick finde... nur die Farbe is halt nicht meins also hab ich den Standart Aurora Hintergrund für die Homebildschirme wieder genommen. Jetzt stört halt der weiterhin helle Hintergrund im Appdrawer. Gibts da nicht eine einheitliche Lösung?
 
OMG die Musik schon wieder ne :D Livestream läuft super, nur 15 fps aber das machen die ja immer so damit die Leitung nicht einknickt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.252
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten