Launcherthread - Erfahrungen auf dem Note

is mir persönlich zu kindisch. ich will was seriöses haben und bin mit dem spb shell 3d sehr gut bedient muss ich sagen.
aber die funktion "taskleisten" noch von links,rechts &unten hochzuziehen wie momentan nur von oben fände ich sehr gut. damit könnte man mit einem wisch noch viele sinnvolle verknüpfungen/funktionen nutzen aber soweit is noch niemand : (
 
macht nen ziemlich schnellen Eindruck aber hat nur max. 6x5 Raster was mir doch zu wenig ist
Auf dem ersten Blick auch nicht so konfigurierbar
 
wie schaut es mit den samsung widgets aus? calender? smemo? laufen die? denke eher nicht, oder?
 
ordinary schrieb:
is mir persönlich zu kindisch. ich will was seriöses haben und bin mit dem spb shell 3d sehr gut bedient muss ich sagen.
aber die funktion "taskleisten" noch von links,rechts &unten hochzuziehen wie momentan nur von oben fände ich sehr gut. damit könnte man mit einem wisch noch viele sinnvolle verknüpfungen/funktionen nutzen aber soweit is noch niemand : (


Naja, kindisch würde ich jetzt nicht sagen , aber es sieht doch arg verspielt aus .Denke aber das kann mit eigenen/anderen Widgets umgangen werden (dass es wieder schlichter aussieht)- die Bedienung kommt schon sehr gelungen rüber , mal abwarten, probieren muss ich den Launcher auf jeden Fall mal.

Habe voller Freude das neueste Uptade von SPB Shell geladen , bis auf paar neue für mich unnütze Panels ,hat sich aber leider nicht viel getan- die Ansicht im Tablet-Mode ist mir viel (extrem) zu klein (8 Icons in einer Reihe), der Smartphone-Mode zu groß (nur 4 Icons) , die Widgets lassen sich auch nicht wirklich in der Größe verändern ...
D.h. ist fürs Note immer noch nicht angepasst, bin mal gespannt wie lange das noch dauert - laut Support kommt da noch was - "soon" :rolleyes2:
 
Hinweis: Die Beiträge zum qq Launcher habe ich in diesen Thread verschoben, wo sie sehr gut reinpassen.
 
Also ich muss sagen das ich bis jetzt keinen Launcher gefunden habe der wirklich gut auf dem Note funktioniert. Hab wirklich schon alles ausprobiert...
Launcher pro, Go Launcher, qq Launcher usw.
Würde sagen das die einfach nicht mit der hohen Auflösung klar kommen... oder zumindest nicht richtig.
 
Der einzige Launcher der bei mir richtig flüssig läuft (neben Touch Wiz...) ist der GO-Launcher ohne irgendwelche GO-Widgets, Apps, whatsoever.

hatte vorher (zb. auf dem galaxy tab) den Zeam Launcher, der mag mein Note aber nicht sonderlich (ruckelt ziemlich)
 
Genauso ist das bei mir auch. Der go-launcher ist echt gut. läuft flüssig auch mit widgeds:flapper:
Wie sieht das eigentlich bei Android 4 dann aus, kommt da ne ganz neue Oberfläche, oder merkt man den Unterschied kaum?
 
Moin ..

die TFSUI sieht echt interessant aus .. kann einige coole sachen, scheint aber auch recht "bunt" zu sein .. hoffe man kann da schöne minimal icons und so bekommen ;)

Im moment mit ich mit dem ADW Launcher Ex wirklich sehr zufrieden ;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: AndroChe
Exakt wie bei mir!
Bei mir läuft der adw ex launcher am besten.
Seit dem Update vor 3 tagen denk ich finden ich ihn nur mehr spitze.

Tsf wird aber sicher auch krachen wenn er denn wirklich kommt und nicht wieder sterben gelassen wird wie tat Home!
Das hat damals auch vielversprechend ausgesehen und dann ist nix mehr gekommen.
 
Ich würde fast behaupten, das TAT der TSF ist, bzw. von denen Weitergeführt wird.
Wenn man sich die Videos anschaut sehen die schon extrem identisch aus ;)
 
Also bei mir ruckeln immer noch alle Launcher... Go Launcher geht schon ganz gut, aber optimal ist das immer noch nicht, gerade bei vielen Widgets auf einer Seite...
 
walda schrieb:
Der go ex ruckelt ein wenig bei den homescreens.

... tapat*lked

da gebe ich dir recht
ich bin mit den launcher 7 unterwegs TOP
 
Falls ich es hier noch nicht verewigt habe, der adw ex funktioniert bei mir zur zeit am besten. :)

... tapat*lked
 
Hi.Kann man die Kacheln des Launcher 7 Diplayfüllend einstellen? Die Standartoptik passt ja nicht so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Die passt bei Windows Phone auch nicht.
50bb670c-be30-4adb.jpg

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note und Tapatalk.
 
walda schrieb:
Falls ich es hier noch nicht verewigt habe, der adw ex funktioniert bei mir zur zeit am besten. :)

... tapat*lked

Den verwende ich auch und bin damit sehr zufrieden. Ich bin von SPB Shell 3D auf den ADW Launcher EX umgestiegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

wünsche erstmal frohe, ruhige, schöne ,gemütliche Weihnachten :)

Hat wer schon aShell Home Launcher entdeckt ?

Bin im Market durch Zufall drauf gestoßen, das ist ein wirklich toller empfehlenswerter Launcher (ähnlich ADW Ex) mit super neuen Features in der Menüleiste (durch hochziehen der Buttons werden Anrufliste/SMS-Nachrichten/Taskmanager sichtbar) besonders bezüglich Anrufliste hab ich sowas in der Art schon lange gesucht.

Ist zwar kein 3D ,läuft aber sehr gut und smoothy auf dem Note, fast alles einstellbar wie bei ADW Ex ...


Grüße
Gabi
 
So habe mir auch mal den SPB SHELL 3D Launcher installiert. Läuft absolut sauber und flüssig auf dem Note und sieht dazu noch geil aus :)
Aktuell ist die Version 1.5.2 , also auch für das NOTE optimal :)
 
Ich verwende auch den ADW EX, da ich mit ADW schon auf meinem MS zufrieden war. Leider ruckelt er recht stark beim Screenwechsel. Gibt es irgendwelche Einstellungen die das minimieren?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten