1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LaunchrPro stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von hunter101, 20.05.2011.

  1. hunter101, 20.05.2011 #1
    hunter101

    hunter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo an alle,
    mein LauncherPro stürzt auf einmal ständig ab.
    Die Fehlermeldung die ich erhalte sagt, dass der Prozess android.process.acore unerwartet beendet wurde. Ich soll es erneut versuchen.
    Aktuell habe ich das neueste Update von LauncherPro geladen, das Streak mehrfach gestartet, Batterie raus. Hat leider nichts genutzt. Für einen guten Rat sage ich danke. Ich mag den LauncherPro gerne, sieht gut aus und die Funktionen sind toll.
     
  2. kaethe, 20.05.2011 #2
    kaethe

    kaethe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Oje das is schwierig da diese Fehlermeldung sehr ungenau ist und so ziemlich alles bedeuten könnte. Bei mir geht der Launcher zum beispiel und ich hab auch den Streak. Am besten mal ne mail an den Entwickler schreiben und im schlimmsten Fall nen anderen Launcher wie Go launcher Ex oder ADW benutzen.
     
    hunter101 bedankt sich.
  3. TimoBeil, 21.05.2011 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Gibt es im Menü von LauncherPro keine Option hinsichtlich Bug-Report? Wenn ja: anhaken. Man wird dann bei einem Problem gefragt, ob es gesendet werden soll.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei renomierten Apps recht zügig darauf reagiert wird. Um eine verständliche Übersetzung muss man sich in diesem Fall auch nicht bemühen.
     
    Reddy und hunter101 haben sich bedankt.
  4. hunter101, 21.05.2011 #4
    hunter101

    hunter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Danke, für die Infos.
    Die Fehlermeldung habe ich gesendet. Habe mich gesten am Abend bei dem tollen Wetter hingesetzt und den Launcher neu installiert. Das ging recht schnell, allerding habe ich für die Einrichtung doch meine Zeit gebraucht. Jetzt läuft alles wieder rund.
    Es könnte sein, dass der Launcher probleme mit dem MyPhoneExplorer hat. Ich hatte im Büro den Datenaustausch versucht und hatte hier bereits heftige Probleme.
     
  5. TimoBeil, 21.05.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Du schreibst, dass du für die Einrichtung einige Zeit gebraucht hast. Ich verwende zwar den LP (zugunsten ADWex) nicht mehr, nehme aber an, dass auch LP eine Backupfunktion im Menü hat. Damit wird eine kleine Datei (meist .xml) auf der Karte abgelegt und man kann per Restore aus dem LP-Menü heraus die komplette Desktopkonfiguration schnell wiederherstellen. Nur Widgets werden meist nicht wieder geladen.

    Man korrigiere mich bitte, wenn LP diese Funktion nicht besitzt.
     
  6. hunter101, 21.05.2011 #6
    hunter101

    hunter101 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Du hast absolut recht. Hmm :wubwub: wo kein Backup ist kann auch keins geladen werden.
    Hab aber draus gelernt und jetzt gesichtert:thumbsup:.

    Gratuliere Timo zum 1000sten Beitrag.
     
    TimoBeil bedankt sich.
  7. TimoBeil, 21.05.2011 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Danke!
    Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich es gut (fleißig) oder eher schlecht (Plaudertasche) finde...:winki:
     
    Reddy bedankt sich.
  8. Reddy, 22.05.2011 #8
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    10,278
    Erhaltene Danke:
    18,972
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wearable:
    Vector L1-10-016 Luna Smartwatch
    Wenn es Jemanden hilft Timo,
    dann ist es ein Gewinn :thumbup:

    Danke auch von mir für die "1000"
    und die Geduld :winki:

    Schalom Reddy
     
    TimoBeil und PriesterLK haben sich bedankt.
  9. Oldie, 24.05.2011 #9
    Oldie

    Oldie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.02.2011
    danke,
    bitte, bitte "weiter machen"
    Oldie

     
    TimoBeil bedankt sich.
  10. TimoBeil, 24.05.2011 #10
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    DANKE! Ihr macht mich verlegen :wubwub:

    Ich muss wirklich sagen, dass dieses Streak-Forum mit all den netten und hilfsbereiten Usern und dem stets freundlichen Umgangston eine Perle in der Forenwelt ist.

    Schöne Grüße, wir lesen voneinander :biggrin:
     
    Reddy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen