Lauptsprecher ist zu leise.

S

semin

Neues Mitglied
0
hallo liebe freunde

ich hab das gute stück galaxy s2. leider hab ich festgestellt das die lautstärke während telefonieren leise ist. ich hab die lautstärke an der seite höchste stufe, es bringt nichts, und hab viel im internet und hier nachgelesen, es gibt eine möglichkeit den wert manuell einzugeben. der wert war bei mir 80 % und ich habe es auf 100 % gemacht, leider nutze das wenig....

es ist echt ärgerlich das während eines anrufes das telefon so leise ist, was ich festgestellt habe scheint dies es ein werksproblem zu sein, und sehr viele galaxy s2 nutzer dieses problem haben, ich selber hab keine lösung gefunden, vielleicht hat hier der eine oder andere eine lösung oder ein vorschlag. zur info, ich hab weder das gerät in eine schale drin noch sonst was, es ist lose und alle tasten am gerät sind frei.

mfg.semin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Nufan
Nufan
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten