1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lausprecher funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Spirit214, 19.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spirit214, 19.07.2012 #1
    Spirit214

    Spirit214 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.06.2012
    vor ab ein paar infos :
    hab mir das Galaxy note vor 6-7 monaten gekauft, lief ohne probleme

    So jetzt habe ich folgendes problem die lautsprecher der tonausgabe funktionieren nicht mehr. Da das Galaxy note 2 lautsprecher hat 1 zum telefonieren und einen zur soundausgabe bzw Lautsrecher ausgabe,und dieser geht nicht mehr . und es störrt mich sehr ,da dieses Smartphone für multimedia anwendungen gedacht war !
     
  2. Ohrensausen, 19.07.2012 #2
    Ohrensausen

    Ohrensausen Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Würde mich auch sehr stören.

    Aber was genau ist jetzt deine Frage?


    Wenn du wissen willst, ob man das reparieren lassen kann:

    Ich würde es mal in so "einer Muckelbude" versuchen, wo der Besitzer einen Migrationshintergrund hat und Handys aller Art verkauft.

    Die können das sicher für wenig Geld reparieren.



    P.S.
    Ganz sicher auch keinen Regler/ Haken in den Einstellungen verstellt, was die Lautlosigkeit verursacht?
     
  3. frank_m, 19.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen