Laustärke der Tastentöne minimieren

pmcee

pmcee

Fortgeschrittenes Mitglied
4
ich benutze die FLEX T9 tastatur aus dem market.

Mein System ist CM7.


Nun würde ich gerne die tastatur laustärke ändern. d.h. den klicksound, beim sms tippen. da ich mit vibration überhaupt nicht klarkomme und ohne sound ich überhaupt kein gefühl habe, benötige ich den ton. allerdings ist er in der grundeinstellung ohrenbetäubend laut.

ich habe jegliche volume regler auf minimal gestellt (wecker, benachrichtigung, klingelton etc...) aber die lautstärke des keyboards bleibt auf voller lautstärke. ich weiß, daß es bei früheren systemen gekoppelt mit der MEDIEN lautstärke war, dem ist aber nicht mehr so anscheinend.

jemand hilfe? ;) danke...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
zusuhara
  • zusuhara
Antworten
3
Aufrufe
26.817
Scanna
Scanna
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten