1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

laustärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Azubiator, 25.11.2011.

  1. Azubiator, 25.11.2011 #1
    Azubiator

    Azubiator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    hallo, wie bekomme ich den ausenlautsprecher lauter???
    der ist mit viel zu leise. sowohl klingelton als auch musik.
    ja, ich habr root, nur um das klar zu stellen.
    kann man da nichts per tweaks oder so machen???
    ich bitte um eure hilfe

    danke

    mfg
    azubiator
     
  2. JonasSBR, 25.11.2011 #2
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Geht nur mit root!
    Der Lautsprecher vom DS ist doch eh laut genug....
     
  3. znarf2369, 25.11.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ähm, da ist so eine längliche Taste an der Seite des Handy. Einfach mal ganz oft oben drücken. ;P

    Oder du gehst über die Einstellungen --> Ton --> Lautstärke.

    Wenn du den Lautsprecher lauter machen willst, als es die ROM ermöglicht, dann würde ich dir davon abraten, da du dir so nur den Lautsprecher kaputt machst.

    Falls dir das egal ist:
    Louder Volume Hack - Android Market
     
  4. Azubiator, 25.11.2011 #4
    Azubiator

    Azubiator Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    @ JonasSBR: witzig, so blöde bin ich nun auch nicht. finde die lautstärke nicht besonders laut. alle meinen anderen handys waren lauter.

    @ znarf2369: laut market ist es fürs desire nicht kompatibel, aber trotzdem danke. dann wird es wohl an der rom liegen, das es so leise ist, vielleicht hab ja mal bei einer anderen rom mehr glück
     
  5. JonasSBR, 26.11.2011 #5
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Führ dich hier nicht auf Azubi!
     
  6. znarf2369, 26.11.2011 #6
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    @Jonas: Komm mal runter ;)

    @Azubiator:
    Meine Güte. Einfach mal den Blick im Market nach links schweifen lassen. Der Market besitzt mitlerweile über 500.000 Apps. Da wird wohl nicht nur eine vorhanden sein, die das kann.
    Hier ist noch eine. Ob die alerdings kompatibel ist oder überhaupt funktioniert, steht nicht da.

    Volume+ (Sound Boost) - Android Market
     
  7. fred_mit_desire_s, 05.02.2014 #7
    fred_mit_desire_s

    fred_mit_desire_s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo,

    ich greife das Thema mal wieder auf ...

    Alle von mir im Spieleladen getesteten Apps funktionieren nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke des DS - mit root - im System zu erhöhen ?

    Also eine Datei mit Einstellungen, Werten o.ä. zu bearbeiten ?


    Gruss
    Fred
     

Diese Seite empfehlen