1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. naj00, 19.06.2009 #1
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir funktioniert der seitlich angebrachte Wippschalter für die Laustärkeregelung nicht richtig.
    Konkret die Taste zum leiser stellen hat sporadische aussetzer.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Soll ich das Magic umtauschen?

    gruß
    naj00
     
  2. burst, 19.06.2009 #2
    burst

    burst Android-Experte

    könnte am Schalter liegen :)

    also rein aus meiner Logic,
    würde ich alles was mit Buttons zu tun hat einschicken!
    denke nicht das sich das per Software lösen lässt
     
  3. naj00, 19.06.2009 #3
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja eigentlich sollte es an dem Schalter selbst liegen, denke ich auch.
    Das komische ist, dass die Regelung mal durchgängig für längere Zeit funktioniert. Dann zu einem späteren Zeitpunkt funtioniert wieder nur lauter stellen. Also vllt doch die Software?
    Auf Austauschen hab ich eigentlich wenig Lust, jetzt da ich mein Magic so schön eingerichtet habe.
    Zudem habe ich das Ding bei ebay gekauft und der Verkäufer hatte keine Rechnung von Vodafone. Ich habe also nur diesen Garantie-Zettel von HTC.
     
  4. DDraw, 19.06.2009 #4
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Hmm.. was du machen könntest. Mit nem Backup Tool alles sichern (damit du später alles wieder problemlos wiederherstellen kannst) und dann nen Werksreset machen. Sollte das Problem danach immernoch da sein, müsstest du das eig zum Vodafone Service schicken. Da du aber keinen Kaufbeleg bzw Rechnung hast, haste da (fast) keine Chance.