1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Laut Handy keine Facebook-freunde

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von floriano, 28.10.2010.

  1. floriano, 28.10.2010 #1
    floriano

    floriano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi erstmal^^

    Habe erst vor kurzem ein neuse HTC wildfire bekommen und so wie sichs gehört auch bei dem ersten anschalten mein Facebookprofil angegeben....jetzt hab ich versucht meine kontakte mit meinen facebook kontakten zu verbinnden...aber mein handy sagt die ganze zeit das ich keine facebook freunde habe...


    ...wo liegt hier der fehler??

    hoffentlich kann mir jemand helfen^^
     
  2. ragamuffin, 01.11.2010 #2
    ragamuffin

    ragamuffin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Ich habe genau dasselbe Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar!
     
  3. chaoskaese, 03.11.2010 #3
    chaoskaese

    chaoskaese Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Schon mal probiert dich bei Facebook abzumelden und nochmal einzuloggen?
     
  4. ragamuffin, 03.11.2010 #4
    ragamuffin

    ragamuffin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Keine Ahnung wie das passiert ist, aber ich gucke vorhin in mein Handy und plötzlich sind die Facebookkontakte drin und auch größtenteils schon gesynct. Einfach so o_O.
     
  5. waterlove, 07.11.2010 #5
    waterlove

    waterlove Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    hat keiner eine idee warum?... habe jetzt auch das gleiche problem...
     

Diese Seite empfehlen