1. venom30, 03.08.2012 #1
    venom30

    venom30 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    Kann ich irgendwie die Laut/Leise Tasten vom gerät sperren? Weil es ist jedesmal doof beim Musik hören. Im Bus und Bahn stosse ich meistens mit jemanden an und das verstellt die Lautstärke, da ich das Handy in mein Hosentasche trage(finde kein Case/Tasche wo ich es am Riemen meines Schultertasche anbinden kann).

    MfG

    ps: ich finde die Kopfhörer Kabel zu kurz. Gibt es Kopfhörer für den One dieren Kabel länger ist?
     
  2. frankenchris, 04.08.2012 #2
    frankenchris

    frankenchris Android-Lexikon

    Nimm llama. Damit kannst du die Lautstärketasten sperren.

    Benutze ich auch und klappt super.

    Airport City
    Nick: XX-Gegenstand
    Code: axmzfgu
    Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Laut leise taste sperren Sony

    ,
  2. kopfhörer blockieren lautstärke

    ,
  3. laut und leisertaste sperren

    ,
  4. htc one sperr bildschirm taste und lauter tasre,
  5. Wo ist meine Tasten sperren
Du betrachtest das Thema "Laut/Leise Tasten sperren." im Forum "HTC One S Forum",