Laut Sammobile kommt Jelly Bean für 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohak schrieb:
so superunzufrieden bin ich momentan mit ICS 4.0.4 auch nicht.
was stört Dich eigentlich? Also ich bin persönlich mit 4.0.4 vollkommen zufrieden. Wenn es noch ein Tick besser werden könnte - toll, wenn nicht - auch kein Drama. Zugegeben, ich besitze keine aktuellen High-End Geräte mit denen der Unterschied bemerkbar sein könnte.
 
Anbetrachts der Leistung (2x1,4Mhz) könnte das Pad doch etwas flüssiger laufen.;) Da verspreche ich mir schon Verbesserungen von einer neuen Software. War bei mir auf dem Galaxy S2 (2x1,2) ja auch so. Das Amoled Display schlägt ja wirklich vieles und die restliche Hardware ist nach meinem Gefühl noch lange nicht ausgereizt. Darauf hoffe ich und wenn das irgendwelche Devs bringen sollten: auch gut!
 
sehe ich auch so ^^ im vergleich zu meinem S4 ist es doch recht "lahm" geworden.
 
na toll, ich hoffe das deutsche update kommt nicht erst dann offiziell, wenn das note3 rauskommt. dann wärs zu spät ;D
 
Jason101 schrieb:
Anbei ein interessanter Link. Demnach gibt es auch das JB für die Luxemburger Version.
Das ist einigermaßen überraschend - Luxemburg die erste europäische Version :confused: (nichts gegen Luxemburg!). Frag mich, was das 'luxemburgisch' sein wird. Da sollte dann auf jeden Fall deutsch drin sein, auch eine deutsche Tastatur.

Diese sehe ich nicht im Samsung Firmware Archive.
Nicht upgedated?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Luxemburger Version GT-P6800XXLA4_P6800LUXKK1, handelt es sich um Android 3.2 und nicht um JellyBean.
 
  • Danke
Reaktionen: Jason101
Kiyoshi schrieb:
Bei der Luxemburger Version GT-P6800XXLA4_P6800LUXKK1, handelt es sich um Android 3.2 und nicht um JellyBean.
Alles klar, danke, das macht Sinn.
 
gibts schon irgendwas neues?

Finde das echt gemein, dass ein TOP Gerät wie das 7.7 nicht mindestens so schnell Updates bekommt wie ein GalaxyS3 und co :(
 
Der asiatische Raum wird resp. wurde bzgl. des 7.7 schon mit JB versorgt; wie z.B. Thailand, Vietnam etc.

Hat einer von Euch ne Ahnung, warum Hongkong (TYG) (noch) nicht dabei (gewesen) ist? :confused2:

Gruss
 
Die Frage meinst du hoffentlich nicht ernst, oder? Wenn doch, dann schau dir mal die ganzen Threads rund um die wilden Firmwarespekulationen an, die es im Samsung Bereich gibt.
 
Frage gelesen und verstanden?

Erstens ist der betreffende Thread als 7,7 Eigner bekannt und zweitens gehört Hongkong doch zum asiatischen Raum oder etwa nicht?

Folglich erschliessen sich Ernsthaftigkeit und Legitimität der gestellten Frage einerseits aus dieser Tatsache und andererseits daraus, dass diese Frage IMHO durch diesen Thread nicht hinreichend beantwortet wird.

Gruss
 
NewTab schrieb:
Folglich erschliessen sich Ernsthaftigkeit und Legitimität der gestellten Frage einerseits aus dieser Tatsache und andererseits daraus, dass diese Frage IMHO durch diesen Thread nicht hinreichend beantwortet wird.
Diesen Kommentar hättest du dir besser gespart oder vorher mal, wie angeraten, in die anderen Threads zum Thema geschaut. Eine derartige Frage kann nach den bisherigen Vorkommnissen niemals ernsthaft und legitim gemeint sein, weil
- niemand hier eine seriöse Antwort darauf wissen kann
- Die Antwort weder die Wartezeit verkürzt noch den Veröffentlichungszeitpunkt vorzieht
- Diese Art von Fragen jedes Mal Offtopic Diskussionen rund um die Android- und Samsung Updatepolitik auslöst, die meistens beleidigend wird und dann wieder aufgeräumt werden muss.

Deshalb werde ich diesen Thread unmittelbar schließen, sobald auch nur ein weiterer Beitrag in Richtung einer solchen Spekulation hier auftaucht bzw. das harte Einschreiten diesbezüglich kritisiert wird. Punkt. Ich habe derartig viele negative Erfahrungen mit dieser Art Fragen gesammelt, dass ich das definitiv nicht mehr brauche. Seht euch die anderen Samsung Firmwarespekulationen an, dann werdet ihr zum einen wissen, warum ich so reagiere, und dass ich diese Art von Ankündigung immer noch eingehalten habe.

Ich hoffe, das war deutlich genug.
 
Meiner Einschätzung nach ist das erste Roll Out eine Art Feldtest, um Fehler in der SW zu finden. Nach ein paar Monaten wird es dann los gehen mit monatlich weiteren Ländern. Bei ICS war das nicht anders. Allerdings sind bis heute noch nicht alle Länder mit ICS versorgt.

Bei Hongkong kann ich mir so ein Vorgehen aber nur vorstellen, falls überhaupt kein Roll Out mehr kommt, bzgl. Marktkaufkraft.
 
Da ihr offensichtlich zum Thema nichts mehr beizutragen habt, ist hier nun zu. Offtopic Flamereien brauchen wir hier wahrhaftig nicht. Meine Ansage war deutlich genug, wenn ihr meint, darauf nicht hören zu müssen, müsst ihr halt mit den Konsequenzen leben.

Wir werden es mit Sicherheit erfahren, wenn es ein JB Update fürs Gerät gibt. Auch ohne diesen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.438
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
3.415
frank_m
frank_m
P
Antworten
0
Aufrufe
2.535
Pinno
P
Zurück
Oben Unten