1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lauter/Leiser knopf funktioniert nicht immer.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von LisaTrinktMilch, 08.01.2012.

  1. LisaTrinktMilch, 08.01.2012 #1
    LisaTrinktMilch

    LisaTrinktMilch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo,
    Mein lauter & leiser knopf (an der Seite) funktioniert nicht immer. Mal geht es perfekt, dass das Milestone sofort lauter oder leiser stellt. Doch in den meisten fällen muss ich richtig fest ''hauen'' und das nicht nur einmal damit was passiert.
    Wodran kann das liegen? Was soll ich tun?

    Grüße
     
  2. doublesnake, 14.01.2012 #2
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Beiträge:
    749
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    13.11.2011
    hi, das hört sich nicht gut an.
    Ich würde es auf einen Hardwaredefekt schieben aber wenn es nicht immer funktioniert weiß ich nicht ob datrepair (Motorolas Garantieabwickler) das annimt.
    am besten einfach mal anfragen wenn noch garantie auf dem Gerät ist ;)
     

Diese Seite empfehlen