"Lauter Taste" funktioniert nicht richtig

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich habe mein Desire jetzt seit April 2010 und bin auch noch soweit zurieden. CM7 sei dank. :)
Jetzt ist es jedoch so, dass meine "Lauter Taste" nicht mehr richtig funktioniert. Als ob da ein bisschen Dreck oder so drin ist. Leise funktioniert normal und geschmeidig, aber wenn ich lauter machen will, muss ich schon sehr fest drücken. Und manchmal auch öfter bis überhaupt eine Reaktion kommt.
Kommt man da leicht ran wenn man das Gehäuse aufschraubt? Oder eher nicht so gut? Oder sollte ich mal mit etwas Druckluft da ran gehen? oder könnte das auch nach hinten losgehen?

gruß
Fletch
 
Hab genau dasselbe Problem....
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
L
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Robbz001
R
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten