1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fletch, 24.10.2011 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich habe mein Desire jetzt seit April 2010 und bin auch noch soweit zurieden. CM7 sei dank. :)
    Jetzt ist es jedoch so, dass meine "Lauter Taste" nicht mehr richtig funktioniert. Als ob da ein bisschen Dreck oder so drin ist. Leise funktioniert normal und geschmeidig, aber wenn ich lauter machen will, muss ich schon sehr fest drücken. Und manchmal auch öfter bis überhaupt eine Reaktion kommt.
    Kommt man da leicht ran wenn man das Gehäuse aufschraubt? Oder eher nicht so gut? Oder sollte ich mal mit etwas Druckluft da ran gehen? oder könnte das auch nach hinten losgehen?

    gruß
    Fletch
     
  2. ffnnuu, 24.10.2011 #2
    ffnnuu

    ffnnuu Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab genau dasselbe Problem....
     

Diese Seite empfehlen