Lautes Klicken trotz leiser Lautstärke

Szorra

Szorra

Neues Mitglied
0
Hallo hab seid kurzem folgendes Problem:
Völlig egal wie hoch die Lautstärke gewählt wird bleibt das Klick geräuch z.b. bei drücken auf Icons immer gleich laut, außer ich stell es auf Stumm. Ich hab keine Idee wie das passieren konnte. Ich wüsste jetzt gerne woran dies liegen kann und vor allem wie ich es beseitige ohne das Handy zu flashen oder einschicken oder was weiß ich zu müssen. Also noch mal die "normale" Lautstärke Musik hören, Apps oder Klingelton sind davon nicht betroffen "nur" das Klicken auf Icons und die Bootmelodie werden so abgespielt als ob die volle Lautstärke gewählt sein würde, unabhängig davon wie hoch die Lautstärke tatsächlich eingestellt ist.
Vielen dank schonmal

Gruß Szorra
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen/Ton/Lautstärke schon die Systemlautstärke angepasst?
 
  • Danke
Reaktionen: Szorra
super danke natürlich nicht :D aber ist das normal, dass die bei der lautstärkeänderung nicht mit verstellt wird? wenn ich die bei leiser grundeinstellung passend auf leise stelle dann das gerät auf ganz laut stelle bleibt die systemlaustärke dennoch leise
 

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.160
IchVerzweifler
I
J
Antworten
5
Aufrufe
55.624
willyneuhaus
W
D
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten