1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautes Klicken trotz leiser Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Szorra, 14.05.2012.

  1. Szorra, 14.05.2012 #1
    Szorra

    Szorra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo hab seid kurzem folgendes Problem:
    Völlig egal wie hoch die Lautstärke gewählt wird bleibt das Klick geräuch z.b. bei drücken auf Icons immer gleich laut, außer ich stell es auf Stumm. Ich hab keine Idee wie das passieren konnte. Ich wüsste jetzt gerne woran dies liegen kann und vor allem wie ich es beseitige ohne das Handy zu flashen oder einschicken oder was weiß ich zu müssen. Also noch mal die "normale" Lautstärke Musik hören, Apps oder Klingelton sind davon nicht betroffen "nur" das Klicken auf Icons und die Bootmelodie werden so abgespielt als ob die volle Lautstärke gewählt sein würde, unabhängig davon wie hoch die Lautstärke tatsächlich eingestellt ist.
    Vielen dank schonmal

    Gruß Szorra
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  2. a-tom, 14.05.2012 #2
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Unter Einstellungen/Ton/Lautstärke schon die Systemlautstärke angepasst?
     
    Szorra bedankt sich.
  3. Szorra, 14.05.2012 #3
    Szorra

    Szorra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    super danke natürlich nicht :D aber ist das normal, dass die bei der lautstärkeänderung nicht mit verstellt wird? wenn ich die bei leiser grundeinstellung passend auf leise stelle dann das gerät auf ganz laut stelle bleibt die systemlaustärke dennoch leise
     

Diese Seite empfehlen