Lauthören /Freisprechen

F

fredi0001

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe das Samsung S2 seit ein paar Tagen, mein Problem ist, das wenn ich einen Anruf bekomme oder einen Anruf mache muß ich immer den Lautsprecher abschalten.Es ist immer die Freisprechfunktion eingeschaltet.

Wie kann ich sie ausschalten damit ich normal telefonieren kann,

Danke im voraus

fredi0001
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Da ich es zwischendurch für drei Tage los war, muss es an einem von Anfang an installiuertem App liegen.
 
Hallo,

Danke für Antwort, ich habe den Akku raus und wieder rein , momentan geht es.

Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: kaisber
Hallo,

könnte am aktivierten Fahrmodus liegen. Da wird nicht nur der Name des Anrufers durchgegeben, sondern auch bei Annahme das Freisprechen aktiviert.
Einfach mal gucken, kann nicht schaden, vielleicht wars das ja :)

Gruß,
VDR-Fan
 
Hallo, das mit dem Fahrmodus werde ich beobachten. Erst mal Danke
kaisber
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
0
Aufrufe
885
hihiman
hihiman
P
Antworten
0
Aufrufe
1.152
Piep
P
K
Antworten
9
Aufrufe
3.971
Nomak89
N
Zurück
Oben Unten