1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lauthören /Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von fredi0001, 22.07.2011.

  1. fredi0001, 22.07.2011 #1
    fredi0001

    fredi0001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo,

    habe das Samsung S2 seit ein paar Tagen, mein Problem ist, das wenn ich einen Anruf bekomme oder einen Anruf mache muß ich immer den Lautsprecher abschalten.Es ist immer die Freisprechfunktion eingeschaltet.

    Wie kann ich sie ausschalten damit ich normal telefonieren kann,

    Danke im voraus

    fredi0001
     
  2. kaisber, 30.07.2011 #2
    kaisber

    kaisber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Da ich es zwischendurch für drei Tage los war, muss es an einem von Anfang an installiuertem App liegen.
     
  3. fredi0001, 30.07.2011 #3
    fredi0001

    fredi0001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Hallo,

    Danke für Antwort, ich habe den Akku raus und wieder rein , momentan geht es.

    Fredi
     
    kaisber bedankt sich.
  4. VDR-Fan, 30.07.2011 #4
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo,

    könnte am aktivierten Fahrmodus liegen. Da wird nicht nur der Name des Anrufers durchgegeben, sondern auch bei Annahme das Freisprechen aktiviert.
    Einfach mal gucken, kann nicht schaden, vielleicht wars das ja :)

    Gruß,
    VDR-Fan
     
  5. kaisber, 02.08.2011 #5
    kaisber

    kaisber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo, das mit dem Fahrmodus werde ich beobachten. Erst mal Danke
    kaisber
     

Diese Seite empfehlen