Lautlos doch nicht lautlos ;)

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey Leute,
ich hab da mal ne Frage:
keine Ahnung ob ich einfach zu doof bin, aber ich finde nicht wo man das Milestone komplett auf lautlos schalten kann. Wenn ich es über den Schalter rechts oben lautlos schalte ist zwar der Rufton und die Notifications lautlos, Multimedia-Töne allerdings haben immer noch die selbe Lautstärke. Wenn ich z.B. bei Swype lange auf Löschen drücke damit das Wort gelöscht wird, dann kommt der Swype Sound trotzdem.
Habe schon ein App getestet was ein Widget für Sound toggle bietet, aber das stellt ebenfalls nur den Ringtone und Notifications auf leise...
Gibts da noch ein besseres App, was auch Multimedia-Sound auf leise stellt? Oder gar ne "onboard"-Möglichkeit das zu tun?

Gruß, Goddchen
 
kann man den swype-Ton (wollte schon Sound schreiben, aber warum Englisch? ;)) nicht einfach von der SD-Karte löschen?
Mich stören solche Töne sowieso.
 
klar kann man, aber das is ja mit sicherheit nicht der einzige multimedia ton der zwischendurch mal ertönen kann... man kann den swype ton glaube ich sogar in den optionen ausschalten. aber dann hab ich halt den swype ton deaktiviert, alle anderen sind ja trotzdem noch an.
 
Werden die Töne vll über die Medienlautstärke geregelt?
Kannste einfach ma ausprobieren, indem du die auch komplett absenkst.
Entweder im Menü oder während Musik spielt über die Lautstärkewippe...
 
ja klar, das hab ich ja versucht zu beschreiben ;)
ich suche ein app was das beides gleichzeitig tut.
jetzt muss ich immer den rufton auf leise stellen, in die optionen gehen, und medienlautstärke auch noch runterstellen -> umständlich...
 
Grad mal nachgeschaut:

bei Quick Settings kann man folgende Lautstärken einzeln regeln:

  • Ringer
  • Notification
  • Media
  • Alarm
  • Voice Call
  • System
Evtl steuert die "System"-Regelung ja den Gesamtgeräuschpegel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer das "System" setting ist, das ist es leider nicht :( sound ist immer noch an :( aber zumindest hätte ich mit dem app die beiden einstellungen schonmal auf einer seite...
 
bei swype kann man auch in den optionen die sound effekte deaktivieren. Also die vom swype natürlich ;)
 
ja schon klar, aber halt nur die vom swype...
 
Such im Market mal nach "Volumer".

Hab ich gestern auf dem HTC Tattoo meiner Freundin installiert.

In der App kann man alle verschiedenen Tonlautstärken einstellen, und u.a. gibt es auch Buttons für komplett Lautlos, Leise, Vibration.

Weiß nicht ob es auf dem Milestone läuft (und zuverlässig funktioniert), ein Versuch wäre es aber sicher wert.
 
Das Problem kannst du mit "Toggle Settings" oder wahrsch. Auch "Locale" und 2 Profilen lösen. Alternativ hilft eventuell die App"Stumme", weiß nicht genau, was die regelt.
 
also das setting "All mute" im "Volumer" sieht sehr vielversprechend aus :) Danke für den Tipp :)
 

Ähnliche Themen

NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Milestone_User
M
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
K
Antworten
5
Aufrufe
2.559
fant0mas
F
Zurück
Oben Unten