Lautlos mit Vibration?

4

448178

Gast
Hallo allerseits.

Wie bekomme ich es bei 6.0.1 Stock bin, dass das Telefon lautlos ist und der Vibrationsalarm aktiviert bleibt? Ich habe jetzt schon ein paar Toggles ausprobiert, die zwar genau dies erledigen sollen, aber leider nur einmal. Danach ist der Tonalarm wieder aktiv. Dasselbe auch bei Lautstärke nach unten und nochmal nach unten. Vibrationssymbol ist in der Statusleiste, nach einem Anruf ist es wieder weg und das Gerät nicht mehr lautlos.

Im voraus schon mal Danke.
 
Hi,

Lautstärke-Taste drücken, und dann die Lautstärke des Klingeltons ganz nach links. Dann is lautlaos und vibiriert.

Schönen Gruß
Andi
 
Aber nur einmal. Danach ist es wieder laut.
 
Hi,

dann müsstest die Frage bitte nochmal im passenden Geräte-Forum stellen. Das ist defintiv kein generelles Verhalten von Android 6.

Schönen Gruß
Andi
 
Okay, danke. Das habe ich parallel auch schon gemacht. Ich dachte nur, weil es ein Stock Android ist, wäre es hier besser aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schwolle2020
Antworten
4
Aufrufe
1.283
Schwolle2020
S
L
  • leffe69
Antworten
1
Aufrufe
2.961
Nufan
Nufan
B
  • Gesperrt
  • buzz_lightzyear
Antworten
6
Aufrufe
1.165
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten