1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

lautlos modus obwohl keiner drin ist...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von slu, 24.03.2011.

  1. slu, 24.03.2011 #1
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    ich hab ein problem.. mein x8 sagt wenn ich lautstärke hoch und runter tu ... er sei im lautlos modus obwohl keiner drin ist...

    sms ton geht net...


    benachrichtigung und winamp funktionieren...


    ich hab keine ahnung was da los ist..
     
  2. mzmz83, 24.03.2011 #2
    mzmz83

    mzmz83 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Der Lautlosmodus wird ja erst aktiviert, wenn du die Lautstärketaste an der Seite, so weit runter regelst, bis sich wirklich das Symbol ändert.
    Ich meine dann den Lautsprecher mit kreuz für "lautlos".
    Schau mal unter Einstellungen>Töne>Lautstärke.
    Wenn du bei eingehende Benachrichtigungen keinen Haken gesetzt hast (ganz unten), hast du darunter noch eine Einstellmöglichkeit für Benachrichtigungen.
    Evtl. ist diese ganz nach links gestellt (lautlos).
     
  3. slu, 25.03.2011 #3
    slu

    slu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ne in einstellungen war alles normal. Hab handy zurück gesetzt und nun is des weg und geht alles wieder

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen