lautlos modus obwohl keiner drin ist...

S

slu

Erfahrenes Mitglied
23
ich hab ein problem.. mein x8 sagt wenn ich lautstärke hoch und runter tu ... er sei im lautlos modus obwohl keiner drin ist...

sms ton geht net...


benachrichtigung und winamp funktionieren...


ich hab keine ahnung was da los ist..
 
Der Lautlosmodus wird ja erst aktiviert, wenn du die Lautstärketaste an der Seite, so weit runter regelst, bis sich wirklich das Symbol ändert.
Ich meine dann den Lautsprecher mit kreuz für "lautlos".
Schau mal unter Einstellungen>Töne>Lautstärke.
Wenn du bei eingehende Benachrichtigungen keinen Haken gesetzt hast (ganz unten), hast du darunter noch eine Einstellmöglichkeit für Benachrichtigungen.
Evtl. ist diese ganz nach links gestellt (lautlos).
 
Ne in einstellungen war alles normal. Hab handy zurück gesetzt und nun is des weg und geht alles wieder

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2.168
Gamepower
G
E
Antworten
15
Aufrufe
3.816
nemesis1990
nemesis1990
j-m.s
  • j-m.s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
FXT
F
Zurück
Oben Unten