1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos-Modus schaltet sich selbstständig ab ...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von M-A, 02.07.2012.

  1. M-A, 02.07.2012 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    ... nach dem Update auf die aktuelle DBT-Firmware tritt folgendes Problem auf: Wenn ich den Lautlos-Modus aktiviere, schaltet er sich nach kurzer Zeit automatisch ab ... weiß jemand, wie man das verhindern könnte? Ist das schon ein dokumentierter Bug?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. flight23, 02.07.2012 #2
    flight23

    flight23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    LG G3
    Hast du den Ton eventuell durch betätigen der seitlichen Lautstärke-Tasten wieder aktiviert?

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. M-A, 02.07.2012 #3
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010
    .... nein ....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. Randall Flagg, 02.07.2012 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Tja, die Frage ist, ob das ein Bug ist, oder ob es beim Upate bzw. dadurch hervorgerufen wird.
    Kann bei solchen Updates schon mal was durcheinander geraten. Man spielt halt eine Firmware über eine bestehende drüber.
    Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten, worüber sich viele freuen. Das kann dann aber eben auch mal Probleme machen.

    Schwer zu sagen, ob das einen Wipe rechtfertigt bzw. ob der das behebt. Ich nutze auf der Arbeit ebenfalls den Lautlos Modus und bei mir ist er den ganzen Tag auch darin geblieben, bis Feierabend.
    Scheint also kein generelles Problem zu sein. Morgen mal drauf achten, heute war's jedenfalls nicht so.
     
  5. axe_, 02.07.2012 #5
    axe_

    axe_ Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ist das 'ne Möglichkeit?

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=257076 Stummschaltung wird automatisch beendet

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. M-A, 03.07.2012 #6
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2010


    ...trifft auf mich leider nicht zu ....

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen