1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos Modus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Minches, 17.10.2011.

  1. Minches, 17.10.2011 #1
    Minches

    Minches Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen Wipe meines gerooteten G1 gemacht, seitdem ist es im Lautlos Modus obwohl ich in den Einstellungen alle Töne an habe, auch mit Superbox haben alle Töne volle Lautstärke. :huh:
    Ich kann auch keine Klingeltöne oder Benachrichtigungstöne wählen.:confused:

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Minches
     
  2. norbert, 18.10.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    ROM noch mal installieren, könnte helfen.
     
  3. Minches, 18.10.2011 #3
    Minches

    Minches Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Habe gleich galismod draufgespielt jetzt rennt es wie Schmid's Katze ;-)
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen