1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos schalten bei Anruf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von galaxy_siegi, 10.09.2010.

  1. galaxy_siegi, 10.09.2010 #1
    galaxy_siegi

    galaxy_siegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    vielleicht bin ich ja zu blöd dafür, aber gibt es eine Möglichkeit wenn man angerufen wird den Klingelton auf Lautlos zu schalten??

    Ich kann nur Ablehnen aber das möchte ich eigentlich nicht sondern es soll dann einfach nicht mehr "hörbar" sein....
     
  2. Django76, 10.09.2010 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Blöd nicht, aber faul. Guck mal im Handbuch auf Seite 33.

    ...na gut, ich will mal nicht so sein. Ich zitiere:

     
  3. Pio, 10.09.2010 #3
    Pio

    Pio Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Unter 2.1 ging es bei mir immer mit der Lautstärke-nach-unten Taste, seit Froyo hat der Powerbutton diese Aufgabe übernommen.
     
  4. RalSchi, 10.09.2010 #4
    RalSchi

    RalSchi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Moin,moin

    Schalte doch die Funktion "Anklopfen" einfach aus. Einstellungen-Anrufeinstellungen-Sprachanrufe-Anklopfen deaktivieren.
    oder Einstellungen-Anrufeinstellungen-Alle Anrufe-Automatisch abweisen.

    Gruss Ralf
     
  5. Squizza, 10.09.2010 #5
    Squizza

    Squizza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.08.2010
    völlig am thema vorbei...

    er will einfach nur lautlos machen, wenn das phone bereits klingelt.
     
  6. Johnny02, 10.09.2010 #6
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Gut zu wissen!... das hat mich unter Froyo schon gestört, aber ich bleib jetzt bis zur offiziellen mal bei 2.1
     

Diese Seite empfehlen