1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos während Telefonat

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von dacrew86, 03.01.2011.

  1. dacrew86, 03.01.2011 #1
    dacrew86

    dacrew86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Gibt es eine APP die das Telefon auf Lautlos stellt wenn man telefoniert und wieder normal wenn Telefonat beendet?
    Weil es schon sehr nervig ist wenn man angerufen wird und dann eine SMS bekommt die einem voll ins Ohr piept.
     
  2. derHaifisch, 03.01.2011 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Ich würde TASKER empfehlen, aber es gibt auch kostenlose Varianten, die ich jetzt nicht auf den Lippen habe.
     
  3. nica, 03.01.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei Handcent kann man das auch bequem einstellen, wahlweise kann man es auch vibrieren lassen, wenn man möchte.
     
  4. dacrew86, 04.01.2011 #4
    dacrew86

    dacrew86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hmm gibt es keine kostenlose möglichkeit.
    Und Handcent finde ich nicht so super nehme lieber das interne SMS Prog.
     

Diese Seite empfehlen