1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautlos, WLAN, Mail Account

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von RK-Toon, 16.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RK-Toon, 16.06.2011 #1
    RK-Toon

    RK-Toon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Gruß

    Frage 1:
    Mein X10 schaltet selbstständig die Lautlos-Funktion ein.
    Hat da schon wer Erfahrung.

    Frage 2:
    Zuhause fahre ich über WLAN. Wenn ich heim komme verbindet sich das Telefon nicht automatisch mit dem WLAN (bin es so vom IPhone gewohnt).
    Wenn ich es händisch einrichte und einige Zeit nicht nutze dann loggt es sich wieder selbständig aus.

    Frage 3:
    Habe einige Mail Accounts am X10 eingerichtet und bei der ersten Adresse habe ich ständig den grünen Punkt mit angeblichen 5 Stk. Mails stehen, es ist aber kein Mail vorhanden. Ganz oben habe ich Kombinierter Posteingang stehen, ebenfalls mit grünen Punkt und der Zahl 4. Bei den anderen Mailadressen funktioniert es eigentlich so wie es sein soll.

    Bedanke mich vorzeitig für Rückantwort :thumbsup:

    Firmware Version: 2.1-update1
    Software: ist aktuellste drauf
     
  2. Ro_Jo, 16.06.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hey RK-Toon,

    zu Frage 2:
    Geh mal in die Einstellungen -> Drahtlos & Netwerke -> WLAN-Einstellungen -> und dann drückst du die Kontextmenü-Taste (ganz linke mechanische Taste) -> Erweiterte Einstellungen -> und dann Standby-Richtlinien auf "niemals" einstellen. Dann schaltet sich dein WLAN nicht mehr nach einiger ungenutzter Zeit aus, sondern bleibt aktiv.

    Gruß
     
  3. quercus, 16.06.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Je Thread 1 Fragesonst wirds unübersichtlich - siehe Forenregeln - Danke!

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen