Lautlosmodus unter 5.1.1?

M

membersound

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich habe ein Xperia Z1 mit dem letzten supported Update 5.1.1. Ohne Root.

Ich möchte mir ein lautloses Profil erstellen, wenn man Handy in der Dockingstation steht. Also für Nachts.

Problem: selbst wenn ich bei Llama alle Lautstärken auf den Wert 0 ändern lasse, dann bleibt das Handy im Vibrationsmodus. Ich möchte aber ein Profil erstellen, bei dem auch die Vibration deaktiviert ist und es wirklich lautlos ist.
Beim Punkt "Vibrationsmodus wählen" habe ich aber "Lautlos" ausgewählt.

Außerdem habe ich beobachtet, dass sich die Lautstärke der Benachrichtigungen manchmal Nachts zu resetten scheint, und es dann trotzdem plötzlich mitten in der Nacht Ping macht.


Mache ich vielleicht irgendwas falsch?
Danke
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
18
Aufrufe
4.761
jbw
J
Liftboy
Antworten
2
Aufrufe
2.697
funkenwerner
funkenwerner
D
Antworten
0
Aufrufe
2.290
druzil
D
Zurück
Oben Unten