Lautprecher Defekt?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Androyd, 13.04.2012.

  1. Androyd, 13.04.2012 #1
    Androyd

    Androyd Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo.
    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Der Lautsprecher für Klingeltöne Benachrichtigungen etc. gibt keinen Laut mehr von sich. Anrufe tätigen usw funktioniert (Mic ist doch dort mit untergebracht oder?) Auch über Kopfhörer gibt es eine ganz normale Soundausgabe. Ich denke wohl es wird ein HW-Defekt sein aber vielleicht hat hier noch der ein oder andere ne Idee. Weil wie schon gesagt es funktioniert Soundtechnisch alles außer die Ausgabe über den kleinen Lautsprecher?

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen