Lautprecher Defekt?

Androyd

Androyd

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo.
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Der Lautsprecher für Klingeltöne Benachrichtigungen etc. gibt keinen Laut mehr von sich. Anrufe tätigen usw funktioniert (Mic ist doch dort mit untergebracht oder?) Auch über Kopfhörer gibt es eine ganz normale Soundausgabe. Ich denke wohl es wird ein HW-Defekt sein aber vielleicht hat hier noch der ein oder andere ne Idee. Weil wie schon gesagt es funktioniert Soundtechnisch alles außer die Ausgabe über den kleinen Lautsprecher?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nowmann
Antworten
0
Aufrufe
2.106
nowmann
N
T
  • Trunkenbold94
Antworten
4
Aufrufe
2.032
OE-MS1
O
B
  • b0731mw
Antworten
1
Aufrufe
1.519
art78250
art78250
Zurück
Oben Unten