Lautsprecher abschalten bei eingehendem VoIP gespräch

M

mikmaq

Neues Mitglied
0
Moin Moin, also ich habe schon stundenlang gegooglt und ausprobiert aber ich bin hier echt bald am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee oder einen Geistesblitz.

Also, mein Galaxy S3 mit T-Mobile-Branding habe ich jetzt eine gute Woche und bin super zufrieden. Alles klappt bis auf eins:

Ich nutze VoIP von Sipgate. Die Einstellungen habe ich hier aus dem Forum. Funktioniert einwandfrei. Sowohl der heraustelefonieren als auch die Annahme von VoIP-Gesprächen im eigenen WLan. Die Gesprächsqualität ist auch 1a. Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ein VoIP-Gespräch reinkommt nehme ich ganz normal an nur der Lautsprecher ist immer an. Das nervt einfach und verursacht auch ein Schall bzw. ein Doppelhören beim gegenüber. Ich habe schon alles ausprobiert und finde einfach die Einstellung nicht um den Lautsprecher auszuschalten und ganz normal mit dem S3 am Ohr zu telefonieren.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Kannst ja auch die Sipgate App benutzen, da funktioniert es wie das normale telefonieren.

Gruß Rossy
 
rossy schrieb:
Kannst ja auch die Sipgate App benutzen, da funktioniert es wie das normale telefonieren.

Gruß Rossy

Habe ich auch schon probiert (auf meinem alten HTC Desire) gab immer Probleme mit der Sipgate-App. Selbst der Support konnte mir nicht helfen.

Selbst 3CX Phone habe ich schon ausprobiert. Hier ist das Problem dass das S3 bei bestehender WLan-Verbindung anscheinend die WLan-Verbindung unterbricht was zur Folge hat dass die Mailbox drangeht obwohl ich zu Hause bin.
 
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit der Sipgate App. Ein Versuch aud dem S3 schadet ja nicht:)

Gruß Rossy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
999
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.339
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.382
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten