1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher am LG P990

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von wanschi444, 04.04.2011.

  1. wanschi444, 04.04.2011 #1
    wanschi444

    wanschi444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo Leute,
    das LG P990 hat ja unten 2 Lautsprecherabdeckungen. Könnt ihr mal nachschauen (hören) ob da aus beiden Öffnungen beim abspielen von Musik etwas rauskommt? Bei meinem ist es so, dass es aus dem rechten (wenn Display zu mir zeigt) laut rauskommt, aus dem linken eigentlich nicht. Man merkt es auch daran, wenn man die Öffnungen abdeckt. Deckt man das linke ab merkt man keinen Unterschied, deckt man das rechte ab wird es dumpfer und leiser. Wäre sehr nett wenn das mal jemand an seinem testen kann. Die Lautstärke ist eigentlich akzeptabel.
     
  2. joe1702, 04.04.2011 #2
    joe1702

    joe1702 Gast

    Das eine ist ja auch ein Mic zum reinsprechen ;)
     
  3. wanschi444, 04.04.2011 #3
    wanschi444

    wanschi444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo. Danke für die INFO. Hätt ich auch selber drauf kommen können. So isses, wenn man nicht zu Ende denkt. Ist ja eigentlich auch logisch.
     

Diese Seite empfehlen