Lautsprecher Aussetzer

S

Sardembg

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab ein Problem mit meinen Note,bzgl des Lautsprechers.
Diese Woche ist mir dieser 2 mal komplett verstummt,soll heissen es kam kein Ton mehr raus.
Über angeschlossende Kopfhörer konnte ich aber was hören.
Bei ersten Absturz, ging es nach ca 30 min wieder und gestern ging der Lautsprecher erst nach ca 1,5 Stunden wieder.
Kann mir einer wohl sagen,woran das liegen könnte ?
Hab das Handy jetzt grad mal 5 Wochen und ich reg mich schon drüber auf.


Über jede Hilfe wäre ich Dankbar,wenn alles nichts helfen sollte werde ich es Samsung schicken zwecks Garantiefall
 
Hast du mal versucht es auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber ich gehe er davon aus das es ein Hardware Defekt ist.
 
Jepp, Das sollte ein "Wackler" bei den Kontakten sein. Das Problem hatte auch schon das Samsung Wave damals häufiger.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marques85
Antworten
5
Aufrufe
1.513
redcooper85
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.286
frank_m
frank_m
N
Antworten
1
Aufrufe
922
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten