1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Sardembg, 23.03.2012.

  1. Sardembg, 23.03.2012 #1
    Sardembg

    Sardembg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo,

    hab ein Problem mit meinen Note,bzgl des Lautsprechers.
    Diese Woche ist mir dieser 2 mal komplett verstummt,soll heissen es kam kein Ton mehr raus.
    Über angeschlossende Kopfhörer konnte ich aber was hören.
    Bei ersten Absturz, ging es nach ca 30 min wieder und gestern ging der Lautsprecher erst nach ca 1,5 Stunden wieder.
    Kann mir einer wohl sagen,woran das liegen könnte ?
    Hab das Handy jetzt grad mal 5 Wochen und ich reg mich schon drüber auf.


    Über jede Hilfe wäre ich Dankbar,wenn alles nichts helfen sollte werde ich es Samsung schicken zwecks Garantiefall
     
  2. Android beta gama D, 23.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du mal versucht es auf Werkseinstellung zurück zu setzen, aber ich gehe er davon aus das es ein Hardware Defekt ist.
     
  3. darksim, 24.03.2012 #3
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Jepp, Das sollte ein "Wackler" bei den Kontakten sein. Das Problem hatte auch schon das Samsung Wave damals häufiger.
     

Diese Seite empfehlen