1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher bei 7+ WiFi - nur die unteren funktionieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von sandrini, 17.02.2012.

  1. sandrini, 17.02.2012 #1
    sandrini

    sandrini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Moin,

    wie verhalten sich denn bei Euch die Lautsprecher?

    Ich dachte das z.B. bei Videos/Music auch der obere Lautsprecher funktioniert.
    Sound kommt aber nur aus dem unteren raus.

    Heißt das das der obere bei der WiFi Version eigentlich für die Katz ist ?
    (nach Hause telefonieren ist ja hier eh nicht drin...)

    Gruß
     
  2. TimoBeil, 17.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Sag bloß, der obere mittige Lautsprecher ist bei der WiFi-only-Version tatsächlich vorhanden. Das wäre ja echt ein Gag! Dieser Lautsprecher gibt bei meinem Tab lediglich beim Telefonieren (am Ohr) etwas von sich. Die beiden unteren sind die Stereo Soundmaschinen ;), was natürlich im Querformat eher suboptimal ist.
     
  3. sandrini, 17.02.2012 #3
    sandrini

    sandrini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also oben und unten sind die Lautsprecher ja angeordnet.

    (Den kleinen mittingen habe ich nicht - falls du den von der nicht N Version meist) - ganz oben am Rand ist halt noch ein Lautsprecher -> da kommt aber nüschts raus.
     
  4. TimoBeil, 17.02.2012 #4
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du hast doch auch das 7.0+, oder? Wenn ja, weiß ich jetzt beim besten Willen nicht, welchen (weiteren) Lautsprecher du meinst. :confused2:
     
  5. sandrini, 17.02.2012 #5
    sandrini

    sandrini Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also die nicht N Version hat doch nur oben am Ohr den kleinen Lautsprecher der mittig ist und die andere Lautsprecher sind unten im Rahmen.

    Die N Version hat die neue Lautsprecheranordnung. Oben und unten am Rand.
    Ich meine den Oberen LS am Rand - Ohrnähe.

    Auf detusch gesagt ich meine von den zwei LS der N Version den einen oben :thumbsup:

    PS: Glaube es ist Zeit ins WE zu gehen
     
  6. TimoBeil, 17.02.2012 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    OK, OK, ich such mir ein Foto - und WE-reif bin ich tatsächlich (auch) :D.
    Ich war der falschen Annahme, dass beim N nur die Lautsprecherabdeckungen, nicht jedoch die Anordnung der Lautsprecher geändert wurden.
     

Diese Seite empfehlen