1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher bei eingehenden Anrufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gelangweilter, 21.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelangweilter, 21.05.2010 #1
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Moin,
    ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Bei ankommenden Gesprächen geht immer sofort der Lautsprecher an wenn ich abhebe.
    immer muss ich den manuell auf dem Display ausschalten. Wie kann ich das unterbinden?
     
  2. Anam52, 25.03.2013 #2
    Anam52

    Anam52 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2013
    Hallo, es gibt meines Wissens keine Möglichlichkeit der Einstellung. Es geht aber ganz einfach ohne. Akku raus, ohne runterfahren, sonst merkt es sich die Einstellungen. Beim Neutstart werden dann Default-Einstellungen verwendet.
    Bei mit hat es auf Anhieb geklappt. Viel Erfolg.. Anam
     
  3. hellfire, 25.03.2013 #3
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    der thread ist 3 jahre alt ...
     
  4. Loader009, 25.03.2013 #4
    Loader009

    Loader009 Android-Experte

    Beiträge:
    822
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Phone:
    ZTE Axon 7 (A2017G)
    Passiert mir auch manchmal, aber dann lösche ich meinen Post, sobald ich es bemerke :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen