Lautsprecher bei eingehenden Anrufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
1.433
Moin,
ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Bei ankommenden Gesprächen geht immer sofort der Lautsprecher an wenn ich abhebe.
immer muss ich den manuell auf dem Display ausschalten. Wie kann ich das unterbinden?
 
Hallo, es gibt meines Wissens keine Möglichlichkeit der Einstellung. Es geht aber ganz einfach ohne. Akku raus, ohne runterfahren, sonst merkt es sich die Einstellungen. Beim Neutstart werden dann Default-Einstellungen verwendet.
Bei mit hat es auf Anhieb geklappt. Viel Erfolg.. Anam
 
der thread ist 3 jahre alt ...
 
Passiert mir auch manchmal, aber dann lösche ich meinen Post, sobald ich es bemerke :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
Zurück
Oben Unten