1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher beim Sensation

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von schuddel, 25.05.2011.

  1. schuddel, 25.05.2011 #1
    schuddel

    schuddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    klingt wirklich klasse :thumbsup: , kein Vergleich mit dem Krächzen vom DHD

    hoffe das man es bald rooten kann , stören mich doch so einige Dinge die ich beim DHD nicht hatte....
     
  2. ALDeeN, 25.05.2011 #2
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    und die wären?
     
  3. wavetime, 25.05.2011 #3
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Beiträge:
    534
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    Samsung S6 edge 128GB green
    Zur LS gibt es ganz schön verschiedene Meinungen.
     
  4. Fallwrrk, 25.05.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

  5. DerWeise, 26.05.2011 #5
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    187
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Ja, poste das mal im passenden Thread. Echte Erfahrungsberichte sind hier sehr willkommen!
     
  6. Gelangweilter, 29.05.2011 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Also, ich bin mit dem Lausprecher alles andere als zufrieden. Klingeltoene, die eine kleine Melodie abspielen, kraechzen ohne Ende. Und das bei mittlerer Lautstaerke.

    Wenn ich mal wieder in einer Callcenter Warteschlange haenge, habe ich den Lautsprecher an um mich durch diese Sprachcomputer zu hangeln. Ist kaum verstaendlich, vor allem beim Telefon sehr leise und metallische Kraechzen. Da das so extrem ist gehe ich von einem Defekt aus.
     
    speeddiver3 bedankt sich.
  7. speeddiver3, 29.05.2011 #7
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Genau so empfinde ich das auch. Könntest du mal BITTE den Test mit der Wetter App machen. Also einfach mal bewölkt aufrufen, da pfeift (krächzt) so ein Lüftchen aus dem Lautsprecher. Da hat sich mein DHD wesentlich besser angehört. :angry::angry::angry:
     
  8. brzl, 29.05.2011 #8
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    speeddiver3, hast du den Lautstärkeregler am Anschlag stehen und übersteuert es deshalb?
     
  9. speeddiver3, 30.05.2011 #9
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Soooo,

    habe heute mein Sensation ausgetauscht, und höre da, des krächzen ist weg.
    Jetzt hört sich die Flunder doch um einiges besser an.:thumbsup:
     
  10. schuddel, 30.05.2011 #10
    schuddel

    schuddel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    bei meinem Krächzt auch nichts bin mehr als zufrieden mit dem Klang ;-)
     
  11. stuggi, 30.05.2011 #11
    stuggi

    stuggi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    24.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Die Lautsprecher beim Telefonieren finde ich auch sehr gut. Ich habe auch YouTube-Videos gespielt und mir reicht die Lautstärke...
     
  12. shoX1987, 31.05.2011 #12
    shoX1987

    shoX1987 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    also ich hab das htc seit paar tagen als zweithandy im einsatz.
    das mit dem kratzen stimmt leider... -.-
    ich hab die lautstärke auf voll...so wie bei meinem iphone4....

    selbst wenn sich das wetter aktuallisiert und ein lüftchen oder sowas kommt dann kratzt der lautsprecher...sollte ich das bei vodafone mal melden?
     
  13. MrIL, 31.05.2011 #13
    MrIL

    MrIL Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Da stimmt was nicht ich würde in den Shop gehen und es mal mit einem anderem Sens
    ausprobieren.
     
  14. Skitch76, 05.06.2011 #14
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Also hat zwar nicht direkt mit dem Lautsprecher zu tun, aber ich finds echt klasse, dass das SRS bzw die Equalizereinstellungen vom HTC-Standard-Music-Player sich auch via Bluetooth mit aufs Autoradio streamen, klingt gleich nochmal besser.
     
  15. brzl, 10.07.2011 #15
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Werden eigentlich die SRS-Einstellungen auch beim Abspielen eines Klingeltons angewendet oder passiert dies nur beim Music-Player?
     
  16. sonnendieb, 10.07.2011 #16
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Also für ein 600 Euro Gerät finde ich die Lautsprecher wirklich sehr, sehr mies. Da hatte mein altes Nokia ja fast bessere... Meine Miebewohner konnten es auch nicht glauben, dass bei so nem teuren Smartphone solche Boxen verbaut sind. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2011
  17. MeRtCo_HTC, 10.07.2011 #17
    MeRtCo_HTC

    MeRtCo_HTC Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hey Leute, ich habe eine Frage.

    Ich hol mir Ende Juli wahrscheinlich ein HTC Sensation und da mir Musik schon sehr wichtig ist, wollt ich fragen wie denn die Musik-Qualität mit Kopfhörern ist? Also von der Lautstärke her, Bass, Ton usw.

    Wär super wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
     
  18. DeeZiD, 10.07.2011 #18
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009

    Laut Testberichten ist dieser hervorragend (derzeit so ziemlich der beste sogar) und ein großer Vorteil gegenüber anderen aktuellen Smartphones :)
    Deutlich besser und feiner auflösend sowie rauschärmer (kein wahrnehmbares) als der meines SGS auf jeden Fall ;)
     
    MeRtCo_HTC bedankt sich.
  19. brzl, 10.07.2011 #19
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe nur den Vergleich zu meinem vorherigen Nokia 5800 XM, das ja als "Musikhandy" eine ganz gute Figur machte.
    Ich verwende Klipsch in-ears mit Otoplastik.
    Das HTC Sensation hat einige vorkonfigurierte Einstellungen wie Pop, Rock, usw. aber 100%ig zufrieden bin ich mit dem Klang noch nicht.
    Die Lautstärke reicht grad so aus, könnte um einen Tick lauter sein.
    Aber für ein Smartphone, dessen Qualitäten in ganz anderen Bereichen liegen, ist der Klang ganz gut!
     
    MeRtCo_HTC bedankt sich.
  20. Dirk206, 10.07.2011 #20
    Dirk206

    Dirk206 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Ich bin vom iPhone 3gs auf das Sensation umgestiegen und muss sagen das iPhone hat einen viel besseren Lautsprecher! LEider gebe ich das Neidlos zu aber sonst ist das Sensation ein klasse gerät.
     

Diese Seite empfehlen