1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nadeo, 25.03.2011 #1
    nadeo

    nadeo Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab ein problem, wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich ihn nicht über die normalen Lautsprecher über dem display (die mit denen man halt normalerweise telefoniert), sondern nur, wenn ich auf die hinteren lautsprecher umstelle. Ist das Problem bekannt? ich hab vorgestern jws8 per odin geflasht und dann noch die darky 9.4 ROM draufgemacht. vorher, also mit js5 und der darky 9.3 ROM, hatte ich das problem nicht..
    kann mir irgendwer helfen? :)

    Gruß,
    Constantin
     
  2. Marzl85, 25.03.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    An der Lautstärketaste mal lauter gemacht?
     
  3. nadeo, 25.03.2011 #3
    nadeo

    nadeo Threadstarter Junior Mitglied

    jap hab ich schon ausprobiert, auch reboot
    ..