Lautsprecher benutzen

andara

andara

Neues Mitglied
0
MOIN, ich habe die sufu benutzt, doch leider gehen alle threads um den hörmuschelbug :( aber ich will wissen wie ich bei mort zb. die musik statt über die klinke über den internen speaker laufen lassen kann. z.b. beim chillen auf der wiese als beschallung...
DANKE EUCH!!
 
also ich hab den mort player nicht, aber den poweramp.
und sowohl bei poweramp als auch beim stock- player kann ich die musik laut abspielen, indem ich einfach ohne kopfhöhrer anzuschliessen auf PLAY drücke...

hast du vielleicht die medienlautstärke zu leise?

ansonsten hol dir halt den poweramp, denn da gehts mit sicherheit.

achja- was passiert denn, wenn du musik über kopfhöhrer anhast und dann die klinke ziehst? spielt er dann weiter? laut? :)
 
Ich habe den MortPlayer und da kommt einfach die Musik aus dem Lautsprecher, wenn kein Kopfhörer angeschlossen ist. Ich vermute auch, dass bei Dir die Medienlautsterke runtergedreht ist und Du deswegen nix hörst...

Tipp: Volume Control + aus dem Market. Damit kannst Du alle möglichen Ton- und Lautstärkeeinstellungen bequem an einer Stelle sehen und ändern.
 
Einstellungen-> Sound und Display-> Medienlautstärke

schau mal nach. ;)
 
diesen pfad gibt es mit froyo nicht mehr ;)
 
einfach beim abspielen ohne kopfhörer die lautstärke per lautstärketaste erhöhen, fertig.
 
klappt thx@all
 
#button. reicht. :p
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.187
fastburn
F
X
Antworten
0
Aufrufe
1.751
xwitz
X
S
Antworten
4
Aufrufe
1.921
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten