1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher Defekt!! Garantiefall...

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von flashpad, 01.07.2012.

  1. flashpad, 01.07.2012 #1
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi Leutz,

    Jetzt ist es soweit.Der rechte Lautsprecher ist defekt und gibt keinen Murks mehr von sich !! Na toll....Ganze 2 Monate ist das Tab alt.
    Gerade der rechte Lautsprecher,von der Seite die sich extrem aufheizt..
    Zufall ?????
    Am Anfang hatt er nur ab und zu Macken gehabt und ausgesetzt (durch reinpusten ging es dann meist wieder),aber jetzt ist er tot!

    Hab eben mit Amazon telefoniert.Umtausch ist natürlich nicht mehr nach 2 Monaten. Jetzt kann ich das Teil zu Acer einschicken. Supeeer :cursing:

    Bin mal gespannt wie lange ich warten muss..

    flashpad
     
  2. tempo73, 02.07.2012 #2
    tempo73

    tempo73 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Das ist natürlich Pech!!!! hast de immer volle kanne aufgedreht??
     
  3. flashpad, 02.07.2012 #3
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Was heisst `volle kann aufgedreht`?
    Ist ja nicht so,dass wir hier nen 200watt verstärker im tab verbaut haben.Und da die Lautsprecher nicht sehr laut sind hab ich sie natürlich immer laut gehabt.Denke mal dass das damit nix zu tun hatt.
    Ich glaub eher dass es was mit der Hitzeentwicklung zu tun haben könnte und vielleicht dadurch irgendwas durchgeschmort ist.


    Sent from my A510 using Tapatalk
     
  4. flashpad, 03.07.2012 #4
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Leute ,was meint Ihr?:
    Soll ich das Tab wegen des Defekt direkt an den Hersteller schicken oder an Amazon.
    Im Falle einer Reperatur wird es wohl schneller gehen,wenn ich es direkt an den Hersteller schicke,aber ich hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf,dass Amazon mir aus Kulanz vielleicht direkt ein neues Ersatzgerät schickt (Gerät ist ja erst kanpp 2Monate alt).
    Das wäre mir natürlich am liebsten.

    Meint Ihr Amazon würde das machen?Man hört ja diesbezüglich eigentlich nur gutes von denen...

    greetz
     
  5. darkyboy, 03.07.2012 #5
    darkyboy

    darkyboy Gast

    Ich würde es direkt zu Acer schicken, da Amazon das Tab auch zu Acer schickt und das länger dauert.

    LG
     
  6. flashpad, 10.07.2012 #6
    flashpad

    flashpad Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Amazon tauscht mir das Gerät um..Hab zwar ein nicht so gutes Gefühl dabei,aber ich werd mir jetzt nochmal ein silbernes bestellen und gib dem acer noch ne Chance...
    Weiss jemand ob die silbernen die aktuell bei Amazon angeboten werden,Geräte aus der 2ten Charge sind? Angewinkelter Stecker und so....

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalkn
     
  7. Claudio566, 14.07.2012 #7
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Mich hat es jetzt auch erwischt. Nachdem ich schon seit 2 Tagen das Problem habe dass die "Töne bei Berührung" nur noch ca. 20% der Lautstärke haben wie das eigentlich normal ist scheinen die Lautsprecher jetzt auch einen Defekt zu haben. Musik und andere Töne werden viel zu leise und auch etwas dunkler abgespielt. Habe es eben komplett zurück gesetzt und werde es wohl Montag an Amazon zurückschicken.

    Edit:
    Jetzt habe ich es zurückgesetzt und nun sind die Töne scheinbar wieder normal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
  8. Claudio566, 15.07.2012 #8
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Heute morgen hatte ich erneut das Problem mit den zu leisen Tönen. Nach einen Neustart war dann alles wieder normal. Und jetzt gerade war mitten in einem Online-Pokerspiel der komplette Ton weg.

    Es scheint sich dabei wohl um ein Problem mit der Software zu handeln. Jetzt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen das Gerät an Amazon zurückzusenden.:-(
     

Diese Seite empfehlen