1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher defekt Hard/Software?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von das_aug, 24.10.2011.

  1. das_aug, 24.10.2011 #1
    das_aug

    das_aug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    erstens: Hallo (bin neu hier) zweitens: Ich besitze ein Wildfire S, schon seit ein paar Monaten, und bin bis auf ein paar Sachen (zB Akkulaufzeit) ganz zufrieden damit. Gestern hatte ich das Telefon in meiner Auto-Halterung drin und es war per Adapter am Zigarettenanzünder und ich hatte die Navigon-App laufen und war unterwegs. Plötzlich, an einem Punkt wo eine Ansage hätte kommen sollen (Autobahnkreuz) kamen nur ein paar abgerissene Sprachfetzen aus dem Lautsprecher. Ich dachte na gut, irgendein CPU-Problem vielleicht und es reicht grad die Power nicht für text-to-speech, mir auch wurscht weil ich an der Stelle eh wusste wo ich fahren muss. Heute früh musste ich dann allerdings feststellen (weil der Wecker stumm blieb, obwohl das Display aufleuchtete und so tat, als würde es wecken ..), dass der Lautsprecher gänzlich inaktiv ist. Sowohl "Klingeltonlautstärke" als auch "Medienwiedergabe" sind auf Maximum, es ist aber nix zu hören, egal ob jemand anruft oder ich versuche, Musik abzuspielen oder ob ich eine Telefon-Nummer eintippe, wo man ja die Tastentöne hören sollte. Der Ohr-Lautsprecher (telefonieren) funktioniert aber, und wenn ich Kopfhörer anschliesse geht alles. Irgendein Tip, was das sein könnte ausser "der Lautsprecher ist (Hardware) kaputt, auf Gewährleistung umtauschen!" WTF, wie macht man hier Absätze?
     

Diese Seite empfehlen