1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher defekt? Oder falsche Einstellung?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Chaser84, 31.07.2011.

  1. Chaser84, 31.07.2011 #1
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Wenn ich jemanden Anrufe oder angerufen werde, dann hör ich absolut nichts. Die Person auf der anderen Seite hört mich aber.

    Jetzt die Frage ist der Lautsrprecher defekt oder hab hab ich vll was umgestellt? Ist sowas denn schon vorgekommen? Kann mir kaum vorstellen das der einfach so von heut auf morgen nichts mehr sagt?

    Die Freisprechfunktion funktioniert allerdings (also der Lautsprecher auf der Rückseite).

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. ExSymbian, 31.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Die Lautstärke ist nicht zufällig auf null?
     
  3. Chaser84, 31.07.2011 #3
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Wie könnte ich dann telefonieren?
     
  4. ExSymbian, 31.07.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Kannst Du denn telefonieren wenn Du niemanden hörst?
     
  5. Chaser84, 01.08.2011 #5
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Mit der Freisprechfunktion! So wie oben beschrieben! :sneaky:
     
  6. ExSymbian, 01.08.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mit der Freisprechfunktion hörst Du ja die Teilnehmer wie oben beschrieben.
     
  7. Chaser84, 01.08.2011 #7
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Ich dachte das hier ist ein Hilfe-Forum und kein Verarsche-Forum!:mad2::scared:
     
  8. ExSymbian, 01.08.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Hab Dir eine ernsthafte Frage gestellt, Du hast mir keine Antwort gegeben und angefangen rumzualbern.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. Chaser84, 01.08.2011 #9
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Warum bekomm ich immer die gelangweilten Witzbolde in Foren ab.... :(

    Ich habe eine einfache Frage gestellt, darauf hin kamen nur dumme Sätze von dir. Auf die Art von "Hilfe" kann ich verzichten. Such dir bitte jemand anderen den du veralbern kannst.


    PS: Hoffentlich findet sich hier noch jemand der das selbe Problem hat und/oder mir weiterhelfen kann.
     
  10. ExSymbian, 01.08.2011 #10
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    OK, ich leg das mal unter Hilfeversuch gescheitert ab.

    Wenn dein Interesse mehr auf motzen statt auf kommunizieren liegt ist das nicht mein Problem.
     
  11. Chaser84, 02.08.2011 #11
    Chaser84

    Chaser84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Ich habe das Problem bereits dreimal geschildert, viel mehr kommunizieren kann man nicht. :huh:
     

Diese Seite empfehlen