1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sibach, 19.09.2011 #1
    sibach

    sibach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei meinem Droid Pro ist seit Freitag der rückwärtige LS ohne Funktion.
    Die Störung kam einfach so ohne dass ich APPS instaliert habe oder sonstiges.
    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
    Nun habe ich ja ein Verizon Gerät aus USA.Sämtliche Reparaturanfragen an Servicecenter (DAT Repair und ähnliche) wurden wegen USA Gerät abgelehnt.
    Gibt es hier im Forum jemanden der solche Reparaturen durchführt?Bitte mit mir in Verbindung setzen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ehrles, 19.09.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Da fast keiner das Motorola Pro-Forum liest , würde ich dir empfehlen im Marktplatz einen "Suche"-Thread zu erstellen. Vielleicht noch im Offtopic-Forum.

    Gruß