1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher defekt.Suche jemand der repariert.

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von sibach, 19.09.2011.

  1. sibach, 19.09.2011 #1
    sibach

    sibach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Bei meinem Droid Pro ist seit Freitag der rückwärtige LS ohne Funktion.
    Die Störung kam einfach so ohne dass ich APPS instaliert habe oder sonstiges.
    Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
    Nun habe ich ja ein Verizon Gerät aus USA.Sämtliche Reparaturanfragen an Servicecenter (DAT Repair und ähnliche) wurden wegen USA Gerät abgelehnt.
    Gibt es hier im Forum jemanden der solche Reparaturen durchführt?Bitte mit mir in Verbindung setzen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. ehrles, 19.09.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,438
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Da fast keiner das Motorola Pro-Forum liest , würde ich dir empfehlen im Marktplatz einen "Suche"-Thread zu erstellen. Vielleicht noch im Offtopic-Forum.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen