Lautsprecher defekt?

X

xPWDx

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Gerät gut 2 Monate nun in Gebrauch, nach der Eingewöhnungsphase bin ich gut mit dem Handy zurechtgekommen. Seit kurzem (ca 2. Tage) musste ich feststellen das telefonieren per Lautpsprecher fast unmöglich wurde(es kamen nur noch einige verzerrte Gesprächsfetzen durch). Nach mehrmaligen Neustart ging es wieder relativ gut, bis es gestern Nachmittag mitten in der Wiedergabe eines Liedes "CHHR" machte, und kein weiteres Geräusch mehr zu hören war. Weder funktioniert der Klingelton bei Anrufen oder Nachrichteingängen geschweige die Wiedergabe von MP3´s Youtube oder ähnlichen. Habt ihr schon ähnliche Fälle erlebt, und gibt es eine Lösung für das Problem ohne es direkt einschicken zu müssen?

lg,
xPWDX
 
Vllt. mal Deckel ab und reinpusten oder so.
Ansonsten einschicken, so weh es auch tut.
 
Klingt komisch - aber saug mal kräftig an der Lautsprecheröffnung.
Wenn es nicht hilft dann ab zu:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf

Tel.: +49 (0) 1805 978776

Wenn es sich um ein freies Gerät handelt.

Liebe Grüße.
 
Danke euch erstmal für die Antworten. Hat alles leider nichts gebracht, ich habe es zu meinem doch sehr verzweifelten Vertragspartner gebracht. Hoffe jetzt auf eine neue Lautsprechermembran. Eben diese soll gerissen sein, hoffe ich mal das es fix reparabel ist;-)

Lg
 

Ähnliche Themen

Speea
  • Speea
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Speea
Speea
A
Antworten
1
Aufrufe
3.756
tuber1
tuber1
M
  • Matze_1983
Antworten
7
Aufrufe
6.965
Harry.Fox
H
Zurück
Oben Unten