1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von xPWDx, 08.11.2010.

  1. xPWDx, 08.11.2010 #1
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,

    habe mein Gerät gut 2 Monate nun in Gebrauch, nach der Eingewöhnungsphase bin ich gut mit dem Handy zurechtgekommen. Seit kurzem (ca 2. Tage) musste ich feststellen das telefonieren per Lautpsprecher fast unmöglich wurde(es kamen nur noch einige verzerrte Gesprächsfetzen durch). Nach mehrmaligen Neustart ging es wieder relativ gut, bis es gestern Nachmittag mitten in der Wiedergabe eines Liedes "CHHR" machte, und kein weiteres Geräusch mehr zu hören war. Weder funktioniert der Klingelton bei Anrufen oder Nachrichteingängen geschweige die Wiedergabe von MP3´s Youtube oder ähnlichen. Habt ihr schon ähnliche Fälle erlebt, und gibt es eine Lösung für das Problem ohne es direkt einschicken zu müssen?

    lg,
    xPWDX
     
  2. pukidukie, 08.11.2010 #2
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Vllt. mal Deckel ab und reinpusten oder so.
    Ansonsten einschicken, so weh es auch tut.
     
  3. M.Starke, 08.11.2010 #3
    M.Starke

    M.Starke Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,280
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Klingt komisch - aber saug mal kräftig an der Lautsprecheröffnung.
    Wenn es nicht hilft dann ab zu:

    w-support.com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf

    Tel.: +49 (0) 1805 978776

    Wenn es sich um ein freies Gerät handelt.

    Liebe Grüße.
     
  4. xPWDx, 11.11.2010 #4
    xPWDx

    xPWDx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Danke euch erstmal für die Antworten. Hat alles leider nichts gebracht, ich habe es zu meinem doch sehr verzweifelten Vertragspartner gebracht. Hoffe jetzt auf eine neue Lautsprechermembran. Eben diese soll gerissen sein, hoffe ich mal das es fix reparabel ist;-)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen